Mütter- und Schwangerenforum

Jucken beim Eisprung!!!

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
22.05.2011 16:43
Hallo
Ich weiß die überschrift hört sich etwas daneben an aber es geht darum, dass mir aufgefallen ist, dass ich um den Es vermehrt ausfluss habe. Das ist ja auch normal und sollte so sein.allerdings juckt es dann auch öfter an der scheide!sobald der ausfluss weg ist bzw. der Es vorbei ist , verschwindet auch das jucken.
Meint ihr das könnte ne infektion sein? Aber immer nur zum Es?
Wir versuchen es seit einem jahr aber ausser einer elss sind wir noch nicht weiter gekommen. Jetzt hab ich wieder angefangen zu "leben" und denke erst um den nmt ans evtl . Ss sein. Aber das jucken fällt mir trotzdem immer wieder auf!
Lg
mütze
12031 Beiträge
22.05.2011 17:06
Eventuell könnte ein Arzt helfen.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
22.05.2011 17:18
Das ist mir schon klar!!!
Es ging auch darum, ob jemand evtl etwas ähnliches hatte. Ich kann mir kaum vorstellen dass es eine infektion sein kann, die immer nur um den Es auftritt.
Ich bin keine 20 mehr und weiß sehr wohl, dass man hier im internet keine diagnosen stellen kann!es ging nur um erfahrungswerte!
mütze
12031 Beiträge
22.05.2011 17:21
Zitat von Emilieerdbeer:

Das ist mir schon klar!!!
Es ging auch darum, ob jemand evtl etwas ähnliches hatte. Ich kann mir kaum vorstellen dass es eine infektion sein kann, die immer nur um den Es auftritt.
Ich bin keine 20 mehr und weiß sehr wohl, dass man hier im internet keine diagnosen stellen kann!es ging nur um erfahrungswerte!

Du fragst: Könnte es eine Infektion sein?...meine Anwort darauf: Eventuell könnte ein Arzt helfen.
....
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
22.05.2011 17:56
Ja ok dann war die frage doof gestellt. War eher so gemeint: ob ihr eine knfektion auch ausschliessen würdet aufgrund des immerwieder kehrenden zeitabstandes.
22.05.2011 21:50
Zitat von Emilieerdbeer:

Ja ok dann war die frage doof gestellt. War eher so gemeint: o b ihr eine knfektion auch ausschliessen würdet aufgrund des immerwieder kehrenden zeitabstandes.


..ich denke eine Infektion kann niemand ausschließen, jeder Körper ist anders...glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass es was mit dem ES zu tun hat...und die, die sowas vielleicht schon mal hatten würden dir denke ich auch raten einfach mal zum Doc zu fahren...und "erfahrungen" von anderen bringen dich auch nicht weiter...jeder Körper/jede Frau ist anders....
schatzibabyy
7970 Beiträge
22.05.2011 22:27
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Emilieerdbeer:

Ja ok dann war die frage doof gestellt. War eher so gemeint: o b ihr eine knfektion auch ausschliessen würdet aufgrund des immerwieder kehrenden zeitabstandes.


..ich denke eine Infektion kann niemand ausschließen, jeder Körper ist anders...glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass es was mit dem ES zu tun hat...und die, die sowas vielleicht schon mal hatten würden dir denke ich auch raten einfach mal zum Doc zu fahren...und "erfahrungen" von anderen bringen dich auch nicht weiter...jeder Körper/jede Frau ist anders....
dito... bei sowas bringen erfahrungewerte meiner meinun nach nichts! was bringt es mir wenn mir jemand sagt wie sich was anfühlt? ich werde es definitiv anders erleben (das ist bei allem so ).
Und bei so kleinigkeiten geht man zum arzt und gut ist! da fragt man sich wirklich oftmals wie es menschen ausgehalten haben ohne internet damals!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt