Mütter- und Schwangerenforum

juhuuu bin schwanger

playcherry
33 Beiträge
21.06.2008 16:02
hi ich hatte am donnerstag einen schwangerschaftstest gemacht der gaaanz leich positiev wa..drauf hin a ich schon am freitag beim frauenarzt und er sagte mir ..das er eine früheschwangerschaft feststellen kann ich bin sooo glücklich ...anderseids hab ich aber auch angst weil man sagt ja immer das so viel i den ersten drei monaten passieren kann ..ab total schiss

Tamara2008
1024 Beiträge
21.06.2008 16:04
die angst hatte ich auch ..ist aber alles gut gegangen....
bei mir haben die die SS in der 6 woche festgestellt...
ess einfach gesunde sachen und überanstreng dich nicht...das wird schon...
uind denk nicht so viel darüber nach....
den tipp hab ich auch bekommen !!!
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
21.06.2008 16:04
Zitat von playcherry:
hi ich hatte am donnerstag einen schwangerschaftstest gemacht der gaaanz leich positiev wa..drauf hin a ich schon am freitag beim frauenarzt und er sagte mir ..das er eine früheschwangerschaft feststellen kann ich bin sooo glücklich ...anderseids hab ich aber auch angst weil man sagt ja immer das so viel i den ersten drei monaten passieren kann ..ab total schiss



Hi!

Erstmal: Gratuliere dir ganz herzlich und wünsch dir eine schöne kugelzeit Mach dir keine sorgen-wird scihon alles gut gehn...und immer positiv denken!
Ach ja-konnte man bei dir schon eine fruchthülle sehen? Wenn ja wie groß war die denn und was sagte dein fa in der wievielten woche du in etwa bist?

glg littlebutterfly
playcherry
33 Beiträge
21.06.2008 16:05
nein bei mir konnte man noch nichts sehen muss aber am montag noch mal hin..
er meint das es sehr früh festgestellt wurde
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
21.06.2008 16:11
Zitat von playcherry:
nein bei mir konnte man noch nichts sehen muss aber am montag noch mal hin..
er meint das es sehr früh festgestellt wurde


Gut, das ist beruhigend....bei mir konnte man vorige woche nämlich auch noch nichts sehen trotz positivem test und das hat mich ein bisschen verunsichert, beim letzten mal-was dann leider schief gegangen is-hat man nämlich schon was gesehen, aber da war ich ja auch schon ca. in der 6.-7. woche.....ich muss am dienstag nochmal hin.....mal schaun...dir drück ich jedenfall ganz fest die daumen, dass man montag schon mehr sieht....gib dann bescheid, gut?

glg littlebutterfly
playcherry
33 Beiträge
21.06.2008 16:16
ich hatte auch schon angst deswegen ...hast du auch schon folio forte bekommen????
ja ich gebe auf jedenfall bescheid
laura18x
545 Beiträge
21.06.2008 16:22
herzlichen glückwunsch
playcherry
33 Beiträge
21.06.2008 16:25
danke
Maggie86
868 Beiträge
21.06.2008 20:58
Herzlichen Glückwunsch
Steff08
5791 Beiträge
21.06.2008 21:03
Auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft.

Ich hab mir auch ne Platte gemacht und war erleichtert, als die 12 Wochen rum waren. Meine Ärztin sagte immer so schön, vertrauen sie der Natur, die macht ganz tolle Sachen
Das geb ich jetzt einfach mal an Dich weiter.
Das wird schon alles. Genieße jeden Tag.
Steffi
megaminniemaus
7099 Beiträge
21.06.2008 21:04
alles gute zu ss....es wird schon alles gut gehen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt