Mütter- und Schwangerenforum

juli08 mama hippelt für das jahr 2012

Gehe zu Seite:
24angie
587 Beiträge
16.08.2011 22:18
hey süsse ,echt solange hippelst du schon oh du arme warum will es den nicht klappen.

uns geht es gut ,es gab immer mal ein auf und ab zwischen drin dacht ich mal ne doch kein zweites ,dann sagte ich ok wenn sie im kindergarten ist überleg ich es mir nochmal und so war es auch jetzt ist es richtig schön mit der maus klar gibt es immer noch anstrengende tag und dikussionen aber das gehört dazu .und bei euch erzähl
Finn
2843 Beiträge
16.08.2011 22:23
Ich glaub da haben sich zwei gefunden....
Finn
2843 Beiträge
16.08.2011 22:23
Ich glaub da haben sich zwei gefunden....
24angie
587 Beiträge
16.08.2011 22:24
jo aber du gehörst trotzdem dazu
Finn
2843 Beiträge
16.08.2011 22:25
Finn
2843 Beiträge
16.08.2011 22:25
Finn
2843 Beiträge
16.08.2011 22:26
warum zeigt s das etz immer zweimal ???? sch... Technik
Finn
2843 Beiträge
16.08.2011 22:26
warum zeigt s das etz immer zweimal ???? sch... Technik
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.08.2011 22:32
ja so lange versuchen wir es schon Hatte ja eigentlich gleich geschnaggelt, aber in der 6. SSw war der Traum schon wieder vorbei.

Laut Ärzten sind wir beide gesund..... kein Mensch weiss, warum es nich klappt. Habe jetzt anfang Juli Diabetis festgestellt bekommen und anfang August ne Insulinresisitenz. Jetzt nehm ich Metformin für den Zucker, für meinen Stoffwechsel, der völlig am Boden is (ich nehme nicht ab, hab nach 4 Wochen Diät, strenger Diät, 3 kg zugenommen gehabt) und halt, weil wegen der Insulinresistenz. Er hat anhand meiner Angaben den Verdacht, dass ich PCO habe. Und Metformin hilft da halt auch. Also quasie für mich ein "Wundermittel oder Alleheilmittel"......

Tja, jetzt bin ich halt sehr gespannt.... ob sich was tut, oder nich oder doch. Wenn nich, ja, wie geschrieben, entweder beende ich das dann oder es geht in die Kiwu Klinik, das kommt aber auf meinen Mann an (jaaa wir haben dann am 6.11.09 geheiratet)......

Leon geht jetzt auch inen Kiga und is im Moment echt anstrengend. So frech-albern, weisst? Aber in Grunde ganz lieb.

Erzähl mal, wie geht es der Maus??????
24angie
587 Beiträge
16.08.2011 22:33
keine ahnung warum was machst du den ??

ich steh im moment auf dem schlauch ,ich hab nun zwei eisprunkalender aber beide zeigen was anderes,der eine fängt am 24 an und der andere am 25 .dann sagt der eine am 29 hab ich mein eisprung und wenn ich hier nach dem ticker gehe hab ich am 28 .also doch einfach auf mich zukommen lassen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.08.2011 22:33
Zitat von Finn:




Na und?? Also so findet man jetzt wenigstens auch mal andere Juli08 mamas!!!!! Aber Dein Fraz is erst 14 Monate, oder verwechsel ich Dich gerade???

Und neue Bekanntschaften/ Freundschaften kann man immer schliessen, oder???

Also nur keine Scheu vortäuschen
24angie
587 Beiträge
16.08.2011 22:39
oh man ,das ist echt mist ,kann das diabtik dich hindern zum schwanger werden??ß
echt duhast doch noch geheiratet schön freut mich, wir haben am 25.7.09
geheiratet

ja und das freche kenne ich ,das st echt krass manchmalk denke ich hallo gehts noch warum diskutierst du mit einer 3 jährigen.

emely geht es gut sie hatte ihr polypen raus bekommen,die waren viel zu gross.und sonst entwickelt sie sich spitze will am besten alles auf einmal machen .sie fährt fahrrad darauf ist sie ganz stolz malt viel und bastelt ,spiel mit ihrem papa fussball hin und wieder aber selten spielt sie mit ihrer puppe-sie wächst mit jungs auf papa gefällt das
amarachukwu
22 Beiträge
17.08.2011 08:59
Zitat von 24angie:

Zitat von amarachukwu:

hi,
ich bin auch eine juli 08 mama die jetzt wieder hibbelt seit juni...
darf ich mich dazu gesellen?

ja klar wann ist dein engel im juli geboren??

28.07.08 is sie geboren, und deine/eure?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.08.2011 10:04
Meiner is am 1. Juli 08 geboren.....

Hui, Fahrrad?? Ohne Stützräder?? Leon is da ein Schisser. Der fährt jetzt 3rad und Trettraktor.....

Na ja, wie und ob die Diabetis mit dem unerfüllten Kiwu zusammen hängt, weiss ich nich, allerdings hängt es wohl mit der Insulinresistenz zusammen. Wie genau, keine Ahnung. Jedenfalls quäle ich mich jetzt durch das Metformin und hoffe inständig, dass es jetzt endlich klappt.

Es waren harte Jahre, jedes mal gehofft und gehibbelt und gebetet. Jedesmal kam die Pest, immer und immer wieder. ca 3 Monate habe ich es aufgegeben, weil ich einfach mehr Angst vor ner weitern FG oder stillen Geburt hatte, wie der Wunsch nach einem 2. Kind. Dann starb mein Papa und ich wollte plötzlich wieder. Aber leider hat er anscheinden soooo viel zu tun im Himmel, dass er es noch nich geschafft hat, uns ein Wunder zu schicken.

Oh man, ja das diskutiern kenn ich auch..... grausam. Also ich muss sagen, jetzt das Alter is echt hart... lach. Is Emely schon trocken?? Auch nachts?? Leon is jetzt seit ca 6 Wochen tagsüber trocken. Er will zwar immer keine Pampers zur nacht, aber die Pampers, die ich morgens aufmache, bestätigt mein Gefühl. Ausserdem, warum auch immer, steht Leon nachts nich aus seinem Bett auf. Er bleibt einfach liegen, event ruft er nach mir.....

Ja, is schon komisch, soooo viele haben mit mir angefanen zu hibbeln und soooo viele wollten noch warten und noch viel mehr von denen haben jetzt schon die Babys. Und ich?? Ich warte immer noch. Und die jüngste bin ich nu auch nich mehr....
24angie
587 Beiträge
17.08.2011 10:11
Zitat von amarachukwu:

Zitat von 24angie:

Zitat von amarachukwu:

hi,
ich bin auch eine juli 08 mama die jetzt wieder hibbelt seit juni...
darf ich mich dazu gesellen?

ja klar wann ist dein engel im juli geboren??

28.07.08 is sie geboren, und deine/eure?


mein hat am 17.7 08 geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt