Mütter- und Schwangerenforum

juli08 mama hippelt für das jahr 2012

Gehe zu Seite:
24angie
587 Beiträge
17.08.2011 11:26
das mit deinem papa tut mir ja so leid,
der wird dir bestimmt noch helfen .

ja emely fährt ohne stützräder,sie ist da hart zu nehmen,irgendwie finde ich das alter toll da sie einwenig selbständiger sind ,aber die dikussionen und das bockige das nervt .
emely ist eigentlich seit dezember tagsüber trocken nur das gross hat nie geklappt das ging nur abends in die windel wobei es auch mal tagüber öfters mal mit pipi daneben ging es war immer ein auf und ab.
nun geht sie endlich auch gross auf das töpchen und nachts haben wir uch keine pampers mehr an aber ich muss sie bevor wir ins bett gehen sie nochmal auf das töpfchen setzen also sie somit wach machen aber das klappt recht gut
Finn
2843 Beiträge
17.08.2011 18:51
Halli hallo na wie geht s euch heute ?
24angie
587 Beiträge
17.08.2011 18:55
im moment hab ich grad einen durch hänger und meine tage macht mir zu schaffen ich fühl mich so aufgebläht und wie geht es dir
Finn
2843 Beiträge
17.08.2011 18:57
Ich hab grad ne fressattacke und futter mich mit lachgummi voll naja und aufgeregt wegen morgen bin ich auch aber sonst is alles i.o.
24angie
587 Beiträge
17.08.2011 19:02
ach was würde ich geben für was süsses aber nein meine kilos müssen runter.was ist den morgen ??
Finn
2843 Beiträge
17.08.2011 19:05
Ach ich will doch eigentlich auch abnehmen aber irgendwie schaff ich s net ich muss morgen zur Untersuchung ob nun alles allein abgegangen is oder ne ausschabung ansteht
24angie
587 Beiträge
17.08.2011 19:10
oh stimmt ja das tut mir ja so leid,bin mal gespannt was er spricht dein fa
Finn
2843 Beiträge
17.08.2011 21:30
Das braucht dir nicht leid zu tun hab doch noch meinen Kleinen. Ich bin so froh das ich meinen Kleinen hab und trotzdem hab ich heut irgendwie voll den Depri Könnt heulen und weiss net mal warum ???
24angie
587 Beiträge
18.08.2011 09:07
lass dich mal drücken ,kann mir schon vorstellen wie es dir geht .
meld dich mal nach deinem arzt besuch
Finn
2843 Beiträge
18.08.2011 18:46
Hi so heut war ich beim Doc. Is alles von allein abgegangen muss nicht ausgeschabt werden Jetz hab ich sie gefragt, wann wir wieder ran dürfen, da meinte sie: Eigentlich sollte man 3 Monate warten bis der Körper wieder auf Null ist aber wenn s eher passiert, dann passiert s halt. ... und hat mich angelacht.??? Und nun soll ich meinem Körper zuliebe 3 Monate warten, oder gleich los legen ?? Was denkst du / ihr?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.08.2011 19:31
Also meine FÄ meinte damals zu mir, es wäre das schlimmste was ein Arzt zu einer Frau sagen kann, die Kinderwunsch hat und gerade ne frühe Fg hatte, 3 Monate zu warten. Der Körper weiss schon selber, wann es ok ist. Wenn er jetzt ok sagte, is doch gut.

Ich würde nicht warten. Zumal (klingt jetzt extrem doof) der erste Zyklus nach einer FG sehr fruchtbar sein soll, einfach weil der Körper noch "alles weiss".

Versucht es selber. Stress Dich aber dabei nicht..... Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es gleich wieder einschlägt. Drück Dir die Daumen.

Zum thema Lachgummi

Boah, ihr seit mal gemein.... Was würde ich für Lachgummis geben, oder nen Magnum..... oder ne Tafel SChocki... Abgesehen davon, dass die Pfunde purzeln MÜSSEN, darf ich es nich, wegen den doofen Zucker. Das war ja das schöne, wenn ich sonst Diät gemacht habe. Da hab ich halt ma nen Eis gegessen und dafür eben was anderes wege gelassen. Das geht leider nich mehr. Und ich würde soooooo gern mal wieder richtig Schocki essen.........

Ja sonst geht es mir, wie immer. ABer hey, was ein geiles Wetter heut, oder?? Leon und ich waren im Freibad und es war traumhaft, kaum ein Mensch da, ok die Liegewiese war im Schatten noch feucht, aber wat solls..... Es war echt schön.
24angie
587 Beiträge
18.08.2011 20:23
sag mal das mit deinem zucker ich hab ne bekannt die hat auch zucker muss sich aber noch nicht spritzen ,die macht ne diät oder ernährungs umstellen sie ist überhaupt keine kohlenhydrate und nichts mehr süsses und somit hat sie ihren zucker im griff auch dieses langzeitzucker.
24angie
587 Beiträge
18.08.2011 20:26
Zitat von Finn:

Hi so heut war ich beim Doc. Is alles von allein abgegangen muss nicht ausgeschabt werden Jetz hab ich sie gefragt, wann wir wieder ran dürfen, da meinte sie: Eigentlich sollte man 3 Monate warten bis der Körper wieder auf Null ist aber wenn s eher passiert, dann passiert s halt. ... und hat mich angelacht.??? Und nun soll ich meinem Körper zuliebe 3 Monate warten, oder gleich los legen ?? Was denkst du / ihr?
mmh das ist echt schwer zu sagen aber ich denke auch das dein körper schon weis wann und wann nicht,ich bin ja auch der meinung wenn ein abgang ist dann gibt es dafür gründe klar ist das scheisse ich wünsche das keiner frau auch mir nicht ,mein arzt sagte zu mir auch ich solle zwei zyklen abwarten um einer fehlgeburt zu vermeiden
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.08.2011 21:03
Zitat von 24angie:

sag mal das mit deinem zucker ich hab ne bekannt die hat auch zucker muss sich aber noch nicht spritzen ,die macht ne diät oder ernährungs umstellen sie ist überhaupt keine kohlenhydrate und nichts mehr süsses und somit hat sie ihren zucker im griff auch dieses langzeitzucker.


Na ja, keine Kohlehydrate, das is so gut wie nich möglich. Es ist, abgesehen von einigen Gemüsesorten, so gut wie überall Kohlehydrate drinne. Manchmal könnt ich heulen, wenn ich mir überlege, dass ich (eigentlich) nie wieder Kuchen oder Süßes essen darf..... Ach man....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.09.2011 21:53
HIbbel hier noch wer????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt