Mütter- und Schwangerenforum

July1988 und snoopy-mama hibbeln gemeinsam auf ihr zweites wunsch kind

snoopy-mama
5051 Beiträge
02.04.2011 22:51
huhu meine süße ich habe uns mal einen thread eröffnet...
hoffentlich gefällt er dir!
jaja so ist das wenn zwei beste freundinen zusammen hibbeln
und fast zur selben zeit die pille abgesetzt haben...

HAB DICH LIEB KUSSI
July1988
2872 Beiträge
02.04.2011 22:56
AAAAAAAAAAAAHHHHH ist das toll.....*freu*
Danke Mausi da freue ich mich total drüber...ich hoffe ja das unsere krümel sich schnell auf den weg machen....und wir kugeln bald zusammen durch die gegend.....*lach*
hast mit tempi messen angefangen jetzt? wenn ja dann schick doch bitte gleich mal die kurve.....
danke für den trööööt....dann können wir ja anfangen den zu bombadieren.....
snoopy-mama
5051 Beiträge
02.04.2011 22:58
nee hab ich noch nicht... mir ging es nicht so gut habe immer total die schmerzen gehabt und konnte schlecht schlafen... und dann war ich froh das ich eingeschlafen bin so um 3 hal 4 und ich wollte jetzt nicht immer mir nen wecker stellen auf halb 4
snoopy-mama
5051 Beiträge
02.04.2011 23:01
so süße ich gehe jetzt mal in die kiste... können ja morgen abend mal telen... jeffrey weckt uns morgen bestimmtweder so um 6:30h

hab dich lieb schlaf gut und träum süß... kussi
July1988
2872 Beiträge
02.04.2011 23:04
naja musst ja nicht um halb 4 messen....würde ne etwas spätere zeit nehmen...man sollte ja auch mindestens 3 stunden besser 6 stunden vor dem messen geshclafen haben....
ja würde mich freuen wenn wir uns hören würden...
bis dann süße
wünsche euch eine angenehme nacht....hdgggdl knutschi....cioai

snoopy-mama
5051 Beiträge
13.04.2011 21:03
hallo meine süße ich freu mich für euch das es bei euch wieder alles soweit gut ist. ich hoffe das bleibt auch bei euch jetzt so

ich bin immer für dich da bist ja auch meine beste freundin. und ich will dich nie mehr hergeben!!!

HAB DICH MEGA DOLL LIEB KUSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIII

snoopy-mama
5051 Beiträge
11.05.2011 21:42
hey süße weist du eigendlich das wir hier schon lange nicht mehr geschrieben haben???
also wird mal wieder zeit.
hatte montag mein ES war ganz dolle sichtbar bei meiner FÄ... jetzt heisst es nur noch abwarten... bin ja so gespannt kann in 12 tagen testen.... freu mch schon voll
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.08.2011 12:40
Dieser Thread hat keinen Sinn mehr warum soll man mit jemmanden zusammen hibbeln der einen nur verarscht?????
naja auf jedenfall wird er jetzt geschlossen auf so ne freundschaft kann man verzichten!!!!
July1988
2872 Beiträge
13.08.2011 22:15
Ich verarsche niemanden....
Ich wollte die Freundschaft immer....
Ich weiß, dass ich einen großen Fehler gemacht habe und dafür habe ich mich tausend mal entschuldigt....ausser zu meinem Fehler stehen und mich entschuldigen kann ich nicht...
So oft bin ich dir jetzt hinterher gelaufen, und habe dich angebettelt, unserer Freundschaft noch eine Chance zu geben, aber da dies nichts gebracht hat, habe ich irgendwann aufgegeben.....
Hätte gerne mit dir gehibbelt, aber naja soll wohl nicht sollen sein.....
snoopy-mama
5051 Beiträge
14.08.2011 19:54
den größten fehler den du gemacht hast war das du dich an meinen freund ran gemacht hast....
und wenn du keinen posetiven test gehabt hättest wärst du ihm immer noch hinterher gelaufen aber du bist ja so glücklich und dann lebe dein leben soweiter. ach ja nur das du bescheidweisst die dummen kommentare auf FB kannst du sein lassen das juckt mich nicht. und habe kein bock immer wieder darauf angsprochen zu werden auch wenn du keinen namen nennst weiss meine familie wen du meinst. und noch eins ich habe familie die hinter mir und sebastian steht. nicht nur du.
July1988
2872 Beiträge
14.08.2011 21:38
Nur zu deiner Info: Ich wäre ihm NICHT weiter hinterher gelaufen, denn ich liebe meinen Mann und das ist mir schon Sonntags (Ich denke du weißt welchen Sonntag ich meine) klar geworden, ich hätte niemals was festes mit Sebastian angefangen....und nochmal die Initiative kam nicht von mir.....er hat mich "an gemacht" (was er ja selber zugegeben hat)
Aber das ist das was ich meine du verzeihst ihm ALLES aber ich kann machen was ich will ich kann es nicht wieder gut machen.....
Die Kommentare haben nichts mit dir zu tun....ich mache dich nicht runter oder sonst was...ich will keinen streit das habe ich dir schon des öfteren gesagt und dabei bleibt es auch....du kannst nicht aufhören damit....
snoopy-mama
5051 Beiträge
16.08.2011 17:56
doch jule das kann ihc und das werde ich jeetzt auch tuen.... hätte nicht schreiben sollen regt mich nämlich total auf alles...
also lebe du dein leben ich lebe mein leben und damit fahre ich auch ganz gut so wie es jetzt ist.
wünsche dir alles gute.
July1988
2872 Beiträge
16.08.2011 19:27
Das ist jetzt das letzte Mal, dass ich einen Schritt auf dich zukomme: Lass uns den Scheiss vergessen und unserer Freundschaft eine Chance geben!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt