Mütter- und Schwangerenforum

Junge Hibbeltanten gesucht!

janet131087
993 Beiträge
21.04.2011 15:40
Hallo zusammen,

So das ist jetzt mein 21354648. versuch hier ein Hibbeltherad zu eröffnen.Leider haben sich nicht viele gemeldet,also nochmal von vorne

Mein Name ist janet und komme aus NRW ( Bocholt),bin mit meinem Mann 10 jahre zusammen und davon 4 jahre verheiratet.

Wir haben 2 wundervolle kinder zusammen (jolina 3,2j. und leo 1,6 jahr) nun wollen wir es wieder krachen lassen und Baby nr.3 planen

Wie gesagt: Ich hatte schon mehrere Theards eröffnet aber die Konkurrenz ist groß

ich hoffe es machen sich hier ein paar Mädels bequem,ich freu mich auf euch.
21.04.2011 16:05
was heißt denn junge hibbeltanten???
mein mann und ich hibbeln zur zeit auf nr 2
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt