Mütter- und Schwangerenforum

junge mamas die sich ein zweites wünschen und gerade hibbeln

14.12.2011 12:54
hallo heiße michaela bin 20 und habe eine tochter die ist 2 jahre alt
hatte am 20.11.2011 eine FG
hatte am 3.12.2011 mein ES und zeit 8.12.2011
habe ich leichte blutungen fast rosa richtig hell rot
habe keine schmerzen nichts nur zihen und so mir wirt abunzu auch schlecht wenn ich was esse hat einer einen rat für mich ob es sich um eine einnistungsblutung handelt oder was des ist
Anna16
2257 Beiträge
14.12.2011 13:00
Hey ich werd im März 20 und habe einen 3jahre alten Sohn und hab im juli einfach die 3ms weggelassen und seitdem versuche ich schwanger zu werden
Babybär
24 Beiträge
14.12.2011 13:12
Hallo ich heiße michaela und bin 22 mein sohn ist 2 jahre alt, ich bin mit meinem 2
wunschkind schwanger mein et ist am 1august 2012,ich freue micht so auf mein 2
Wunschkind.
14.12.2011 13:28
hallo ich heiß auch Michaela bin 21
hab letztes jahr im dezember mit der pille aufgehört
und hibbelm seit mai Meine maus wird in knapp 3 monate 2 und wir hoffe das schnell was passiert
Blueberry82
4096 Beiträge
14.12.2011 13:31
Hallo!
Mein Name ist Steffi, bin 29 Jahre alt und habe eine Tochter die in 10 Tagen 2 Jahre alt wird.
Wir hibbeln seit 6.12. wieder da ich im Juni eine Fehlgeburt mit Zwillingen hatte.
14.12.2011 13:57

huhu ihr lieben ich habe schon 2 kids

wir wollen nochmal 1 kind aber das klappt leider nicht so gut
ich hatte schon einige fg u jetzt nehme ich clomifen für meinen eisprung
hab letzten monat das 3 mal genommen
beim 1 mal hat es geklappt hatte aber leider 1 fg in der 6 woche ohne ausscharbung
jetzt ist es so meine regel hätte am 12.12 kommen sollen biss jettzt noch nix u meine regel kommt immer normal oder paar tage früher eig nie später jetzt frage ich mich was los sein kann ?????
kommt es vom clomifen vielleicht ??
ich hatte heute morgen um 4 uhr braunen ausfluss jetzt auch noch bisschen kein blut
was kann es sein bitte um hilfe

test war negativ

14.12.2011 14:08
hallo an alle
14.12.2011 14:09
ja wir vesuchen auch des zweite aber ich weis nett ob ich es schon bin hab leichte blutungen ist net wie tage sondern ganz dünn vileicht einnistungblutung
14.12.2011 21:38
Hai
Mein Sohn ist 3 Jahre und ich 21 J.
Wir möchten nächstes Jahr im Herbst anfangen zu hibbeln
14.12.2011 21:38
Zitat von SweetbannyGirl:

ja wir vesuchen auch des zweite aber ich weis nett ob ich es schon bin hab leichte blutungen ist net wie tage sondern ganz dünn vileicht einnistungblutung


Testen
wann müsste den die mens kommen?
14.12.2011 22:40
Zitat von LilaLilie:

Zitat von SweetbannyGirl:

ja wir vesuchen auch des zweite aber ich weis nett ob ich es schon bin hab leichte blutungen ist net wie tage sondern ganz dünn vileicht einnistungblutung


Testen
wann müsste den die mens kommen?


eigendlich am 18.
aber denk mal dein mein zyklus durcheinander ist durch meine FG weil ich glaub nich das einnistungsblutung 7 tage oder länger geht
Honigleuchte
126 Beiträge
15.12.2011 00:16
hey darf ich mich mit rein schleichen?
Ich bin 19 und habe eine 3 Jährige Tochter (am samstag wird sie 3 ) .
Ich hatte am 5.12. eine Ausschabung gehabt, also ich bin schon seit April am üben gewesen und dann nach 6 Monaten hatte es geklappt, aber leider net so wie wir wollten .... nun ja jetzt warte ich meine erste mens ab, damit ich wieder hibbeln kann =)
15.12.2011 09:13
wilkommen

ja hab bei mir festgestelt das wascheinlich der zyklus durcheinander ist durch meine FG und das er jetzt 20 tage ist als 28 tage
und so wie ich es gespürt habe hatte ich mein ES am dienstag wusten wir nicht hatten aber sex
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt