Mütter- und Schwangerenforum

Junge oder Mädchen?

Gehe zu Seite:
09.12.2007 20:00
Ich habe mich mal im großen Internet umgeschaut und verschiedene sachen gelesen wie man ein Mädchen oder einen Jungen zur Welt bringt. Irgendwie gabs da schon komische sachen. Naja wisst ihr vielleicht wann man besser ein Mädel bekommt? Imprinzip ist es mir egal hauptsache gesund und alles dran aber Interessieren würde es mich trotzdem. Also lasst eure Theorien auf mich niederraseln
Mama_Schaf
592 Beiträge
09.12.2007 20:06
Die Wahrscheinlichkeit ein Mädchen zu bekommen ist höher, wenn ihr drei, vier Tage vor dem Eisprung ins Bett hüpft. Die weiblichen Spermien halten länger durch, als die männlichen. Ist natürlich keine Garantie.

Gruß Mama Schaf
09.12.2007 20:12
Also kann es auch gut sein, wenn ich heute mit meinem Hasi in die kiste hüpfe durchaus auch ein Mädchen kommen kann?
Schuggel
11466 Beiträge
09.12.2007 20:16
du kannst es ja mal nach dem chinesischen eisprungkalender versuchen fliegt hier irgendwo im forum rum musst mal suchen.
Mama_Schaf
592 Beiträge
09.12.2007 20:33
Zitat von Sabby:
Also kann es auch gut sein, wenn ich heute mit meinem Hasi in die kiste hüpfe durchaus auch ein Mädchen kommen kann?

Wenn ich das richtig sehe, ist doch heute der Tag des möglichen Eisprungs, oder? Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, einen Jungen zu bekommen, weil die männlichen Spermien schneller sind. Aber das sind alles nur Wahrscheinlichkeiten. Ich hatte bei meinem Letzten auch drei Tage vor dem möglichen Eisprung und es ist wieder ein Junge.

Gruß Mama Schaf
Schuggel
11466 Beiträge
09.12.2007 20:37
Zitat von Mama_Schaf:
Zitat von Sabby:
Also kann es auch gut sein, wenn ich heute mit meinem Hasi in die kiste hüpfe durchaus auch ein Mädchen kommen kann?

Wenn ich das richtig sehe, ist doch heute der Tag des möglichen Eisprungs, oder? Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, einen Jungen zu bekommen, weil die männlichen Spermien schneller sind. Aber das sind alles nur Wahrscheinlichkeiten. Ich hatte bei meinem Letzten auch drei Tage vor dem möglichen Eisprung und es ist wieder ein Junge.

Gruß Mama Schaf


na da steckt man halt nicht drin
denk mal wirklich beeinflussen lässt sich das nicht.
man muss nehem was kommt. wollt auch lieber ein mädel und nu wirts wieder ein junge mein mann hat halt flinke flitzer.
MarvinsMama
4566 Beiträge
09.12.2007 20:41
also nach diesem chin. kalender kann man glaube ich nicht gehn,bei mir stand ich bekomm ein mädchen und jetz hab ich den süßesten jungen
09.12.2007 20:44
ich glaub kaum das man das beinflussen kann
Twinkelchen84
42 Beiträge
09.12.2007 20:44
Hehe ja aber sowas hab ich auch mal im Ausrechenbaren Eisprungkalender gesehen! Echt komisch da stand dann da wie wahrscheinlich es ist ein Mädchen oder einen Jungen zu bekommen! Ich fands für mich nicht so wichtig! Meinem freund und mir ist es egal was es wird=) Wir sind da ganz gelassen und zuversichtlich!

LG,Naddy
Schuggel
11466 Beiträge
09.12.2007 20:46
Zitat von MarvinsMama:
also nach diesem chin. kalender kann man glaube ich nicht gehn,bei mir stand ich bekomm ein mädchen und jetz hab ich den süßesten jungen


der witz is ja dabei der mann bestimmt das Geschlecht und nicht die frau. aber bei ein paar hat er ja getroffen was wahrscheinlich auch mehr Zufall wahr als wissen.
09.12.2007 20:48
Wir sehen das auch eher gelassen. Aber ist doch mal ganz interessant zu lesen was es da für Theorien gibt und diese dann mit euch zu Diskutieren wie es bei euch war oder ist.
Twinkelchen84
42 Beiträge
09.12.2007 21:30
Naja eigentlich finde ich diese Kalender nicht so prickelnd weil man weiß nicht wie genau und zu verlässig die sind! Naja das hat mir mal ne Freundin erzählt die jezz mit 18 ihr Baby bekommen hat anstatt eines Jungen hat sie ein Mädel bekommen obwohl(!!!!) sie nach dem Kalender gegangen ist!
Schuggel
11466 Beiträge
09.12.2007 21:33
Zitat von Twinkelchen84:
Naja eigentlich finde ich diese Kalender nicht so prickelnd weil man weiß nicht wie genau und zu verlässig die sind! Naja das hat mir mal ne Freundin erzählt die jezz mit 18 ihr Baby bekommen hat anstatt eines Jungen hat sie ein Mädel bekommen obwohl(!!!!) sie nach dem Kalender gegangen ist!


öhmm war ihr kind geplant??
Twinkelchen84
42 Beiträge
09.12.2007 21:36
Japp das Kind von ihr war geplant nich so wie meins das ich erwarte....!

LG,Naddy
Schuggel
11466 Beiträge
09.12.2007 21:47
wann ist denn auf die welt gekommen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt