Mütter- und Schwangerenforum

Kann das die Einnistung gewesen sein?

Ninette85
1248 Beiträge
02.05.2010 22:53
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem. Nach zwei Knie Op´s habe ich im Februar nach fast 11 Jahren die Pille abgestezt. Im Februar war mein Zyklus nur 23 tage lang, dafür im März aber 35 Tage. Im April waren es dann wieder die üblichen 28! Am 25ten April hatte ich dann am Nachmittag auf einmal ein sehr starkes ziehen im Unterbauch was dann nach ein paar Stunden auch wieder weg war. Trotzdem hatte ich am 25ten und 26ten April ungeschützten Verkehr. Meinen Eisprung hat ein Rechner für den 27ten "vorgegeben". Irgendwie bin seid dieser Zeit innerlich total hibbelich. Seid gestern Abend habe ich so einen leichten Druck und manchmal auch ein kleines ziehen im Unterbauch. Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine Brustwarzen etwas empfindlicher sind als sonst. Irgendwie fühlt sich alles ein bisschen anders an als normalerweise. Kann das die Einnistung gewesen sein? Oder spielt mir mein Körper einen Streich? Was meint ihr? Das mir keiner sagen kann ob ich schwanger bin, ist mir klar, aber die Zeit bis zur nächsten Mens ( 11.Mai) kann ich einfach nicht still sitzten. Deshalb wollte ich mal eure Meiuing wissen.

Danke Ninette85
03.05.2010 06:42
Ich sag Nein.
03.05.2010 06:52
ich sag ja bitte um Information und ob es auch so war
03.05.2010 13:04
Eine einnistung merkt man nicht...es gibt höchstens frauen die am NMT ganz leichte schmierblutung hatten,aber das kommt in den seltesten fällen vor,das man davon was mitbekommt...bei mir hab ich es nur gesehn,weil ich zu dem zeitpunkt ob´s benutzt habe weil ich dachte das meine mens kommt...warte erstmal ab bevor du dich bekloppt machst...und wie du schon gemerkt hast,dein zyklus hatte sich verändert und das sind zeichen dafür,das dein zyklus sich wieder einpendeln muss...und ss-anzeichen die kannst dein körper dich auch vorspielen und frag nicht nach sonnenschein...ich spreche aus erfahrung....
Ninette85
1248 Beiträge
03.05.2010 14:37
Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Wahrscheinlich ist es wohl wirklich besser wenn ich mich nicht verrückt mache.

Grüße von Ninette85
Grenzgängerin
8731 Beiträge
03.05.2010 14:47
Zitat von Kleene1988:

Eine einnistung merkt man nicht. ..es gibt höchstens frauen die am NMT ganz leichte schmierblutung hatten,aber das kommt in den seltesten fällen vor,das man davon was mitbekommt...bei mir hab ich es nur gesehn,weil ich zu dem zeitpunkt ob´s benutzt habe weil ich dachte das meine mens kommt...warte erstmal ab bevor du dich bekloppt machst...und wie du schon gemerkt hast,dein zyklus hatte sich verändert und das sind zeichen dafür,das dein zyklus sich wieder einpendeln muss...und ss-anzeichen die kannst dein körper dich auch vorspielen und frag nicht nach sonnenschein...ich spreche aus erfahrung....


das ist so nicht richtig, habe hier schon von sehr vielen Frauen gelesen die die Einnistung gespürt haben durch ein ziehen zB. oder eben leichte Schmierblutungen wie du beschreibst.

@ Ts : Ich würd sagen, leider bleibt dir nur - abwarten und Tee trinken und dann NMT einen Test machen oder zum FA viel Glück
04.05.2010 03:03
Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von Kleene1988:

Eine einnistung merkt man nicht. ..es gibt höchstens frauen die am NMT ganz leichte schmierblutung hatten,aber das kommt in den seltesten fällen vor,das man davon was mitbekommt...bei mir hab ich es nur gesehn,weil ich zu dem zeitpunkt ob´s benutzt habe weil ich dachte das meine mens kommt...warte erstmal ab bevor du dich bekloppt machst...und wie du schon gemerkt hast,dein zyklus hatte sich verändert und das sind zeichen dafür,das dein zyklus sich wieder einpendeln muss...und ss-anzeichen die kannst dein körper dich auch vorspielen und frag nicht nach sonnenschein...ich spreche aus erfahrung....


das ist so nicht richtig, habe hier schon von sehr vielen Frauen gelesen die die Einnistung gespürt haben durch ein ziehen zB. oder eben leichte Schmierblutungen wie du beschreibst.

@ Ts : Ich würd sagen, leider bleibt dir nur - abwarten und Tee trinken und dann NMT einen Test machen oder zum FA viel Glück

Jap, ich bin so eine Frau. Ich war gerade beim einkaufen und hatte Kreislaufprobleme ohne Ende, da hab ich gleich einen Sstest gekauft und bin noch im Einkaufszentrum zur Toilette gegangen. Habe dann einen Tropfen Blut in der Hose gehabt und gedacht "den Test kannst Du Dir sparen, da kommt die Mens", aber sie kam nicht. Dachte mein Zyklus spielt verrückt, aber es war die Einnistung.
Veloria
3169 Beiträge
04.05.2010 19:27
Hallo Ninette!Wollte mal fragen wie es Dir geht?

Ich bin in einer ähnlichen Situation.Seit Samstag habe ich immer mal wieder Schmierblutungen.Erst eine einmalige Blutung am 21. Zyklustag,wo ich dachte na bravo jetzt kommt die Mens.Dann war nichts mehr.Paar Stunden später dann Zervix mit Blut.Immer mal wieder.Dann weg,dann nur ein bisschen.Wenn kein Blut kommt,kommt Zervix.Keine Ahnung.Achja und dieses Typische Mensgefühl,vor allem im Rücken und seit heute spannt die Brust ein wenig.

Komm,warten wir zusammen Mein NMT ist der 14. Mai.

LG Veloria
04.05.2010 19:47
Habe auch seit Samstag mal wieder zwischendurch Blutungen und dann sind sie wieder weg! Genau wie heute! Hatte bis gestern Nachmittag was und dann war es weg! Und heute Mittag war auf einmal wieder was da! Ich kann aber nicht mal mehr genau sagen, wann mein NMT ist, denn ich bin durch diese ganzen Schmierblutungen immer mal wieder irgendwie total durcheinander gekommen!
Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf: Versuch, mal an was anderes zu denken, damit du dich nicht zu verrückt machst! Ich kenne das und hinterher bist du umso enttäuschter, wenn es nur ein Fehlalarm war! Ich schaffe es mittlerweile eigentlich ganz gut, nicht mehr ausschließlich nur daran zu denken, ob es die Einnistung gewesen sein könnte, oder ob mein Körper mir irgendwelche anderen (angeblichen) SS-Anzeichen gibt!
Sag trotzdem mal Bescheid, welches Ergebnis es bei dir gegeben hat!
Ich drück dir die Daumen!
04.05.2010 19:50
Zitat von Kleene1988:

Eine einnistung merkt man nicht...es gibt höchstens frauen die am NMT ganz leichte schmierblutung hatten,aber das kommt in den seltesten fällen vor,das man davon was mitbekommt...bei mir hab ich es nur gesehn,weil ich zu dem zeitpunkt ob´s benutzt habe weil ich dachte das meine mens kommt...warte erstmal ab bevor du dich bekloppt machst...und wie du schon gemerkt hast,dein zyklus hatte sich verändert und das sind zeichen dafür,das dein zyklus sich wieder einpendeln muss...und ss-anzeichen die kannst dein körper dich auch vorspielen und frag nicht nach sonnenschein...ich spreche aus erfahrung....


ich bin so eine frau die die einnistung gemerkt hat und zwar richtig krass unterleib schmerzen wo ich dachte ich sterbe gleich vor schmerzen., .war schon knapp dran den notruf zu rufen.
das waren dann 6stunden höllische schmerzen und dann war alles wieder gut. und ne woche später hiess es schwanger. also kann das nur die einnistung gewesen sein.-
Ninette85
1248 Beiträge
05.05.2010 09:35
Hallo Veloria, Hallo Schneeglöckchen,

eigentlich geht es mir ja ganz gut. Und euch? Ich hatte keine Schmierblutungen, aber dafür wie du auch Zervix. Die Schmerzen im Unterbauch sind auch weg (nach 4 Tagen). Meine Brust spannt nicht. Es sind nur die Brustwartzen was empfindlich sind. Dafür hatte ich die letzten 3 Tage etwas Durchfall.
Wenn ich ganz ehrlich bin, sagt mir seid gestern meine innere Stimme "diesmal nicht!". Jetzt hoffe ich das ich meine Mens am 11ten nicht bekomme.
Habe gestern mit der Post auch eine gute Ablenkung bekommen um nicht mehr ständig daran zu denken.
Für euch drücke ich natürlich ganz feste die Daumen mit.

Viele Grüße Ninette
Ninette85
1248 Beiträge
11.05.2010 12:16
Diesmal hat es leider nicht geklappt.
11.05.2010 18:24
Zitat von Ninette85:

Diesmal hat es leider nicht geklappt.

Hab ich mir gedacht. So wie Du geschrieben hattest war das mehr Wunsch als sein.
Tut mir leid für Dich. Drücke Dir die Daumen dass es bald klappt.
Ninette85
1248 Beiträge
11.05.2010 18:53
Danke fürs Daumen drücken. Wir werden es weiter versuchen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt