Mütter- und Schwangerenforum

Kann das sein???

Gehe zu Seite:
moni79
204 Beiträge
01.10.2008 23:08
bitte helft mir mal weiter..........bin gerade ziemlich ratlos

vor 3 wochen hatte ich ganz normal meine tage...seit aber ca.3 tagen habe ich brustschmerzen und meine brustwarzen tun sehr weh.

kann es sein das ich schwanger bin?? ich meine so früh hat man doch keine schwangerschaftssymptome oder?
für einen test ist es wohl auch noch zu früh denk ich mal.
bei meiner regel habe ich auch nie beschwerden

wie habt ihr es an ""euch"" gemerkt das ihr schwanger seid?
bei meinem sohn hatte ich keinerlei schwangerschaftssymptome.

bitte helf mir mal weiter ich zähl auf euch!

lg moni
01.10.2008 23:11
ich habe auch schon nach ein paar tagen gewusst das da was nicht stimmt, habe gleich nen tast gemacht der war natürlich negativ und als dann meine nächste regel ausblieb war natürlich alles klar!
die fa hatte noch nicht mal was gesehen...
am besten du wartest noch ein wenig u machst dann einen test!!!
moni79
204 Beiträge
01.10.2008 23:14
hmm.....

ab wann kann man eigentlich einen frühtest machen??
der FA müsste es doch als erster sehen auch wegen der blutuntersuchung oder??
01.10.2008 23:20
ich bin nach ausbleiben der regel hin gegangen(donnerstag), da hat sie nichts gesehen und nen test gemacht u der war positiv und sollte am dienstag wieder kommen da war schon ein kleiner punkt da war ich etwa 5.woche
moni79
204 Beiträge
01.10.2008 23:26
hast du einen bei fa machen lassen oder?

ich meine aber einen wo mann in der apoth.kaufen kann,da gibt es ja auch frühtests...

moni
01.10.2008 23:32
ja es gibt sogar frühtests die noch vor ausbleiben der periode gehen sollen
ja die fa machte einen von sich weil sie sich selbst nicht sicher war und ich glaube sie hatte mitleid mit mir weil ich so fertig war
schaue mal was es für tests gibt moment
moni79
204 Beiträge
01.10.2008 23:35
danke bist ein schatz,
01.10.2008 23:36
kann 10-12 tage nach vermuteten konzeptionsdatum festgestellt werden das ist schon kurz vor der nächsten periode,mach doch einfach einen vielleicht hast du ja trotzdem deine regel bekommen, gibts ja nun mal auch!
würdest du dich denn freuen?
Marja
6987 Beiträge
01.10.2008 23:39
Zitat von annimami:
ich habe auch schon nach ein paar tagen gewusst das da was nicht stimmt, habe gleich nen tast gemacht der war natürlich negativ und als dann meine nächste regel ausblieb war natürlich alles klar!
die fa hatte noch nicht mal was gesehen...
am besten du wartest noch ein wenig u machst dann einen test!!!


Huhu, ich habe es auch recht schnell gewusst, oder besser geahnt.
So ganz wirklich glauben konnte ich es trotzdem nicht..nichtmal nachdem ich
den positiven Test hatte.

Aber mal so unter uns... Dein Ticker ist falsch, oder?
moni79
204 Beiträge
01.10.2008 23:40
klar freuen auf jeden fall,obwohl ein zwerg erst nächsten sommer geplant war *malanfangendamit*meine bessere hälfte würd ausflippen er will unbedingt aber ich wollte warten bis der kleine im Kindi ist.

sag mal.........hab dein profil angeschaut dein sohnemann schaut aber nicht nach 19 jahren aus?
*siehe dein ticker*

moni
01.10.2008 23:41
au ja ich hab auch erstmal ne weile gebraucht bis ich es realisiert hatte
war n ganz komisches gefühl plötzlich auch wenn mans schon ahnte!
wieso ist der ticker falsch?meiner?
moni79
204 Beiträge
01.10.2008 23:41
Zitat von Marja:
Zitat von annimami:
ich habe auch schon nach ein paar tagen gewusst das da was nicht stimmt, habe gleich nen tast gemacht der war natürlich negativ und als dann meine nächste regel ausblieb war natürlich alles klar!
die fa hatte noch nicht mal was gesehen...
am besten du wartest noch ein wenig u machst dann einen test!!!


Huhu, ich habe es auch recht schnell gewusst, oder besser geahnt.
So ganz wirklich glauben konnte ich es trotzdem nicht..nichtmal nachdem ich
den positiven Test hatte.

Aber mal so unter uns... Dein Ticker ist falsch, oder?


mein ich jaaaa auch
moni79
204 Beiträge
01.10.2008 23:42
Zitat von annimami:
au ja ich hab auch erstmal ne weile gebraucht bis ich es realisiert hatte
war n ganz komisches gefühl plötzlich auch wenn mans schon ahnte!
wieso ist der ticker falsch?meiner?


dein sohn ist ja nich 19 jahre und 9 monate oder
01.10.2008 23:45
Zitat von annimami:
au ja ich hab auch erstmal ne weile gebraucht bis ich es realisiert hatte
war n ganz komisches gefühl plötzlich auch wenn mans schon ahnte!
wieso ist der ticker falsch?meiner?


*haha* Geiler Ticker.*lach*
01.10.2008 23:49
hm habe vorhin mein geb eingegeben da ist bestimmt was schief gelaufen aber bei mir erscheind es richtig 9monateund 18tage...
schau mal nach
aber schön wenns euch freut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt