Mütter- und Schwangerenforum

Kann das sein? Schwanger???

Pusteblume2000
11 Beiträge
02.02.2018 20:52
Hallo, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich keine Ahnung hab mit wen ich darüber reden kann. Hoffe das gehört in diese Rubrik?!

Ich habe mich vor 1 1/2 Jahren nach der Geburt meines 3. Kindes sterilisieren lassen.
Ist auch alles schön und gut. Meine Zyklus ist pünktlich wie ein Uhrwerk und auch sonst keine Beschwerden.

Aber seit ein paar Tagen habe ich keine Lust auf sex. dachte ok is auch Ma so.
Heute fange ich zweimal Streit um nix an. Raste voll aus und war kurz vorm heulen.
Dann am lachen.
Da meine Regel Mittwoch da sein müsste immer noch nix gedacht.

Erst als ich beim Abendessen meinte die Würstchen stinken wiederlich und schmecken auch so. Aber mein Mann und meine Tochter dem nicht zustimmen konnten und meinten die seien ganz normal,fing ich an darüber nachzudenken

Wenn ich’s nicht besser wüsste würde ich denken ich sei schwanger, denn bei den letzten Schwangerschaften fing das bei mir auch so an schon vor Ausbleiben der Regel.

Aber kann sowas überhaupt sein???
02.02.2018 20:55
Ich denke, eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Wenn du Mittwoch deine Periode bekommen sollst, kann das auch damit zusammenhängen.

02.02.2018 20:57
Sehr sehr unwahrscheinlich, aber Sicherheit wird Dir nur ein Test verschaffen! Den würde ich auch machen, wenn die Periode ausbleiben sollte, um im (wirklich sehr unwahrscheinlichen) Fall der Fälle dann möglichst schnell eine Eileiterschwangerschaft ausschließen zu lassen. Alles Gute!
DieEine2
1869 Beiträge
02.02.2018 22:03
Du kannst definitiv schwanger sein!
Selten, aber möglich.

Meine Mutter war trotz Sterilisation schwanger, es war aber eine ELSS.
Deswegen solltest du das schnellstens abklären .
02.02.2018 22:18
Zitat von DieEine2:

Du kannst definitiv schwanger sein!
Selten, aber möglich.

Meine Mutter war trotz Sterilisation schwanger, es war aber eine ELSS.
Deswegen solltest du das schnellstens abklären .
eine aus meiner Tanzgruppe damals auch, war auch eine ELSS.
Pusteblume2000
11 Beiträge
02.02.2018 22:50
Ich kann es mir nicht vorstellen, aber das ist schon sehr komisch... bin sonst nicht so. Meinem Mann fiel das auch auf schon
myschka91
220 Beiträge
02.02.2018 23:44
Du musst ja wissen, ob ihr verhütet habt und wie. Da du dich ja wunderst, könnte da was schief gelaufen sein?!
kruemeline09
1554 Beiträge
02.02.2018 23:53
Zitat von myschka91:

Du musst ja wissen, ob ihr verhütet habt und wie. Da du dich ja wunderst, könnte da was schief gelaufen sein?!


Sie ist sterilisiert. Das ist ihre Verhütung.
engelchen310774
5506 Beiträge
03.02.2018 00:00
Zitat von myschka91:

Du musst ja wissen, ob ihr verhütet habt und wie. Da du dich ja wunderst, könnte da was schief gelaufen sein?!

Warum sollte sie verhüten????Sie ist sterilisiert! .dafür macht man es ja (um nicht mehr zu verhüten)

Ts,ich bin eine Woche vor der mens immer zickig
myschka91
220 Beiträge
03.02.2018 06:44
Zitat von kruemeline09:

Zitat von myschka91:

Du musst ja wissen, ob ihr verhütet habt und wie. Da du dich ja wunderst, könnte da was schief gelaufen sein?!


Sie ist sterilisiert. Das ist ihre Verhütung.


Überlesen...
03.02.2018 11:15
Soll deine Mens jetzt am Mittwoch kommen, oder bist du schon überfällig seit Mittwoch?
Ich bin vor meiner Mens auch immer grantig, PMS halt, ich würde da erstmal nix drum geben
Wenn du überfällig bist, teste einfach.
Ich bin auch steril und habe für so einen Fall immer einen Test zu Hause, einfach zur Beruhigung.
delya184
3722 Beiträge
03.02.2018 12:58
Würde mal. Einen test machen
Pusteblume2000
11 Beiträge
03.02.2018 13:55
Ich habe auch immer furchtbare Stimmungsschwankungen vor meiner Regel. Aber das Dinge plötzlich nicht mehr schmecken und komisch riechen kenn ich so nicht. Oder Geheul und dann Gelache.

Man hat dann trotz steri, ein komisches Gefühl.
Keine Ahnung ob man irgendwann das nicht mehr hat?! Wobei seit meiner steri vor 1 1/2 Jahren ist es das erstma das ich mich so irre mache
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt