Mütter- und Schwangerenforum

kann die testlinie auf dem sst verrutschen

Lauras_Eltern
34 Beiträge
12.09.2010 06:56
Hallo,
ich hab mal ne frage...
eigentlich weiß ich ja wie ein positiver sst auszusehen hat...
jetzt hab ich heute morgen einen gemacht und auf den ersten blick sah der negativ aus. beim zweiten hinsehen jedoch habe ich eine ganz schwache aber genauso dicke linie erkennen können wie bei einem positiven test, nur das die linie etwas näher an der controlllinie liegt als sonst üblich. kann diese mal verrutschen vllt. wegen eines herstellungsfehlers???
meine mens ist erst morgen fällig und der test testet auch erst ab 25u/ml. wunschgedanke oder möglich?
War das vllt bei einer von euch mal so, wer kann mir helfen ???
  • schwangerschaftstest   100%

  • positive linie   0%

Abgegebene Stimmen:
2

Blueberry82
4096 Beiträge
12.09.2010 07:04
Hallo und Guten Morgen!

Stell bitte mal ein Foto rein. Dann sehen wir gleich was da los ist
Lauras_Eltern
34 Beiträge
12.09.2010 07:18
hihi, das würde ich glatt machen aber bin mir nicht sicher ob das auf nem foto zu sehen wäre.....
aber ich kann es ja mal probieren
Lauras_Eltern
34 Beiträge
12.09.2010 07:52


also wie ich es sagte...aber seht selbst
einmal mit und ohne blitz
12.09.2010 08:07
Ich seh da keinen 2ten Streifen
12.09.2010 08:18
hm, ich auch nicht
12.09.2010 08:29
ich finde das was man vom zweiten streifen erkennt ist sehr hauchzart...

schaus dir den test doch selbst mal näher an... bei mir konnte man immer sehen wo in etwa die zweite linie sein muss wenn man ganz nah dran ging
Lauras_Eltern
34 Beiträge
12.09.2010 08:31
sag ja...der ist ganz zart und auf den fotos eher nicht zu sehen ausser man weiß wo der ist
vllt doch nur wunschdenken. mach morgen noch einen und werd dann ja sehen ob er deutlicher ist
zuckerlie
15684 Beiträge
12.09.2010 08:36
Zitat von Lauras_Eltern:

sag ja...der ist ganz zart und auf den fotos eher nicht zu sehen ausser man weiß wo der ist
vllt doch nur wunschdenken. mach morgen noch einen und werd dann ja sehen ob er deutlicher ist


Ja mach morgen oder übermorgen noch einen.. bist Du schwanger, müsste der Strich ja immer deutchlicher werden
12.09.2010 09:47
hmm ich seh da auch keinen zweiten streifen
aber warte mal ein zwei tage ab und mach einen neuen, dann wirst du es ja sehen, ich drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat
12.09.2010 09:47
hmm ich seh da auch keinen zweiten streifen
aber warte mal ein zwei tage ab und mach einen neuen, dann wirst du es ja sehen, ich drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt