Mütter- und Schwangerenforum

kann es doch sein das ich schwanger bin und der test zu früh war was meint ihr?

11.10.2010 20:57
Also ich hatte meine Periode und hatte aber schon vor und während diese dieses typsiche brustziehen (hatte ich bei meinem ersten auch) und sodbrennen diese ist jetzt besser habe dann einen test gemacht bevor ich hätte meine tage bekommen sollte diser war negativ! Leider.
Dann bekamm ich zwei tage später als sonst meine regel.

Aber das Brustziehen hört nicht auch die sind total empfindlich kann es doch sein das ich schwanger bin und der test zu früh war was meint ihr?
11.10.2010 21:01
hm... wenn du deine Regel hattest würde ich "Nein" sagen... aber es gibt auch Frauen die trotz Blutungen schwanger sind. Vielleicht mal zum Doc gehen?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt