Mütter- und Schwangerenforum

kann es gehen das ich ein ES an in der mens habe

22.01.2012 18:01
hab mal eine frage

kann man auch einen ES haben wenn man seine mens hat ?
weil hab heute ein ovus gemacht der hat vol ausgeschlagen war so dick wie der andere strich
Luni
31770 Beiträge
22.01.2012 19:29
Eher unwahrscheinlich, welcher ZT bist du denn? Hattest du deine Mens denn richtig?
22.01.2012 19:53
zyklustag 3 bin ich im internet steht das man an zyklustag schon ein ES hat
22.01.2012 20:29
haben kann .erster tag war richtig heftig und jetzt fast wider weg ,weil es ziht mir in unterleib und in die brüste des kenn ich nett wen ich meine mens habe
22.01.2012 23:25
ja das kann sein, ist aber ein zeichen dafür, dass dein Hormonhaushalt ziemlich durcheinander ist. Hast du vor Kurzem erst die Pill abgesetzt oder andere hormonelle Verhütungsmittel?
Wenn du das mit weitren Ovus noch mal beobachtest würde ich amit zum FA und einen Hormonstatus machen lassen.
23.01.2012 08:34
Zitat von Pinguinchen:

ja das kann sein, ist aber ein zeichen dafür, dass dein Hormonhaushalt ziemlich durcheinander ist. Hast du vor Kurzem erst die Pill abgesetzt oder andere hormonelle Verhütungsmittel?
Wenn du das mit weitren Ovus noch mal beobachtest würde ich amit zum FA und einen Hormonstatus machen lassen.

ne ,hatte blos vor 2 monaten eine FG
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt