Mütter- und Schwangerenforum

kann es mit dem eingriff der fehlgeburt zusammen hängen oder könnte ich doch wieder schwanger sein?

LadyIce
2 Beiträge
17.06.2010 13:30
hallo ihr lieben

also 6tage bevor meine eigentliche periode kommen sollte,hatte ich einen braunen bis dunkelbraunen ausfluss.(normalerweise kommt meine periode am 15 jeden monat.) am anderen tag ging es dann in dunkelrot über.aber es war kein frisches blut,wie es sonst bei meiner menstruation der fall ist. ab und zu war es mal was roter(sah aber aus wie altes blut und war teilweise bisschen klumpig),aber im generellen war es eher braun und meist sehr dunkel.das dauerte knapp 4tage und dann war es weg. ein paar tage zuvor hatte ich ein stechen auf der rechten unterleibsseite,was dann 2tage andauerte.meist abends oder in der früh. jetzt habe ich nur ab und zu unterleibsziehen und sowas wie druck,wie als wenn meine tage kommen oder da wären....
kann es vielleicht sein,das ich schwanger bin? ich habe noch keinen test gemacht,weil ich abwarten wollte,ob doch noch meine ''richtigen'' tage kommen... oder war es die periode? aber warum dann so braunes und altes blut?

dazu muss ich euch noch sagen,das ich letztes jahr im august leider eine fehlgeburt hatte. es dauerte einige monate danach,bis die die periode wieder einspielte und dann kam sie immer regelmäßig am 15 jeden monat. kann es vielleicht trotzdem irgendwie noch mit dem eingriff der fehlgeburt zusammen hängen oder könnte ich doch wieder schwanger sein???

hat jemand von euch schonmal was ähnliches erlebt oder gehört???

ihr würdet mir echt sehr weiter helfen!

LG LadyIce
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
17.06.2010 13:32
mach nen Schwangerschaftstest
17.06.2010 13:35
Zitat von SonnenscheinHH:

mach nen Schwangerschaftstest

Das wollte ich auch grade schreiben
17.06.2010 13:35
hmm... kann natürl wieder alles oder nix sein. aber meine mens war immer so wie du sie beschrieben hast...also dunkel und sowieso nur 2-4 tage. und die schmerzen können vllt auch durch ne zsyte oder so kommen?
mach doch mal einen test u wenn der negativ is aber die schmerzen noch da sind, denn geh zum arzt
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
17.06.2010 13:35
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von SonnenscheinHH:

mach nen Schwangerschaftstest

Das wollte ich auch grade schreiben

Zwei Dumme ein Gedanke
Geeney
488 Beiträge
17.06.2010 13:36
Hi!

Ich gebe meiner Vorrednerin Recht !

Mach einen Test, denn es kann alles Mögliche sein!
17.06.2010 13:39
Zitat von SonnenscheinHH:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von SonnenscheinHH:

mach nen Schwangerschaftstest

Das wollte ich auch grade schreiben

Zwei Dumme ein Gedanke

Hihi...genau
LadyIce
2 Beiträge
17.06.2010 13:40
ich werde morgen sowieso einen test machen...

aber ich wollte erstmal hier fragen,ob es bei jemandem von euch so oder so ähnlich vorkam,als ihr gemerkt habt oder euch noch nicht bewusst war das ihr schwanger seid...

weil mir das mit dem bräunen ausfluss und dem alten blut komisch vor kommt, und es halt 6tage zu früh wär.so kam es bei mir noch nie vor...

eine zyste schließe ich aus,da ich erst vor ein paar wochen beim fa zur untersuchung war...
17.06.2010 13:43
Zitat von LadyIce:

ich werde morgen sowieso einen test machen...

aber ich wollte erstmal hier fragen,ob es bei jemandem von euch so oder so ähnlich vorkam,als ihr gemerkt habt oder euch noch nicht bewusst war das ihr schwanger seid...

weil mir das mit dem bräunen ausfluss und dem alten blut komisch vor kommt, und es halt 6tage zu früh wär.so kam es bei mir noch nie vor...

eine zyste schließe ich aus,da ich erst vor ein paar wochen beim fa zur untersuchung war...


also wie gesagt, bei mir war das blut immer dunkel.. hatte auch nciht mehr meine periode während der ss.
manchmal verschiebt sich der zyklus aber auch.. auch wenn er vorher eine zeitlang immer gleich war. der körper ist kein uhrenwerk, da kann das schon mal vorkommen. mach einfach mal n test
17.06.2010 13:45
Zitat von LadyIce:

ich werde morgen sowieso einen test machen...

aber ich wollte erstmal hier fragen,ob es bei jemandem von euch so oder so ähnlich vorkam,als ihr gemerkt habt oder euch noch nicht bewusst war das ihr schwanger seid...

weil mir das mit dem bräunen ausfluss und dem alten blut komisch vor kommt, und es halt 6tage zu früh wär.so kam es bei mir noch nie vor...

eine zyste schließe ich aus,da ich erst vor ein paar wochen beim fa zur untersuchung war...

Nein ich hatte es nicht.Bei mir blieb einfach nur die Regel aus,und da wusste ich,das ich schwanger bin....okay,beim 2ten Kind taten mir erst die Brüste sehr weh und dann blieb die Regel aus....aber so wie du es hast,hatte ich es nicht.Auch nicht so ähnlich.Also ich kann dir da nicht weiterhelfen,außer zu sagen,das du einen Test machen solltest oder zum Frauenarzt gehen.Der kann dir besser helfen als wir.
Aber Alles Gute

LG Mina
sunroses16
2826 Beiträge
17.06.2010 13:54
Ich würde nen test machen,dann weißte es...
alles gute
17.06.2010 14:09
Nichts für ungut, aber solche Fragen bringen eigentlich gar nichts, weil wir ja nicht in Deinen Körper schauen können

Eine Antwort kann Dir nur ein Test oder ein Arzt geben.

Drücke Dir aber trotzdem die Daumen dass es geklappt hat.
Trixi1987
7168 Beiträge
17.06.2010 14:54
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von SonnenscheinHH:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von SonnenscheinHH:

mach nen Schwangerschaftstest

Das wollte ich auch grade schreiben

Zwei Dumme ein Gedanke

Hihi...genau

ich glaube den gedanken hatten mehr als nur ihr 2
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt