Mütter- und Schwangerenforum

Kann es sein, das ich schwanger bin?

Gehe zu Seite:
29.10.2011 22:18
Ich bin neu hier und hab einige Fragen die mir bis jetzt keiner richtig beantworten konnte vielleicht kann mit jemand von euch weiter helfen und das eventuell schnell....

Hab am 6.10 meinen ersten Tag der letzten Mens gehabt nach absetzen der Pille. Nun um den 19.10 meinen ES gehabt. Seit Mitte der Woche habe ich starke Unterleibsschmerzen diese in Rücken ziehen und in die Oberschenkel und bin sehr Müde. Heute als ich auf Toilette war kam ein Schleimpfropfen aus der Scheide.

Meine Fragen nun. Kann es sein das ich schwanger bin und wenn hat jemand eine Idee von was das sonst kommen könnte. FA sagte es wäre alles ok- ich bin gesund.

Bitte helft mir!
Rosalia81
11042 Beiträge
29.10.2011 22:22
das kann leider auf beides hindeuten.. wirst dich wohl noch ein paar tage gedulden müssen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.10.2011 22:24
mach doch einfach einen Test, dann weißt du es denke mal ein frühtest könnte das schon anzeigen.
die "beschwerden" die du beschreibst habe ich generell ab 4 Tage vor meiner Mns Also seit der Geburt von meinem Sohn. mein FA sagt das kann davon kommen das ich eine Form von PMS habe -.-
29.10.2011 22:26
mmmh mach doch einfach mal nen schwangerschaftstest, vielleicht wartest du aber damit bis deine mens kommen würden wenn die nicht gekommen sind und du evtl paar wochen über der zeit bist. Mach nen Test. man kann jetzt sowieso noch nix genaues sagen. Da würst du wohl warten müssen. Jetzt sind grad mal 10 tage nach dem ES erst vergangen. Es könnte vieles sein. So schleim kommt eigendlich sehr oft nach bzw beim Eisprung so war es zumind. meist bei mir. Und schmerzen kann man auch hin und wieder beim Eisprung bekommen Jetzt ist leider deine geduld gefragt.
29.10.2011 22:26
ich habe auch einen häufigen Harndrang. Für mich ist das nur alles sehr ungewohnt, da ich meinen Körper nicht so kenne.

Rosalia81
11042 Beiträge
29.10.2011 22:27
naja durch das hibbeln fallen einem solche dinge einfach viel mehr auf.. versuch dich zu entspannen und warte bis deine mens kommen müsste
29.10.2011 22:30
Dann werde ich weiter hippeln

Danke für eure Antworten. Lieb von Euch
Rosalia81
11042 Beiträge
29.10.2011 22:31
Zitat von Friduline:

Dann werde ich weiter hippeln

Danke für eure Antworten. Lieb von Euch
ist doch auch spannend
Rosalia81
11042 Beiträge
29.10.2011 22:32
ach und viel erfolg
29.10.2011 22:34
das stimmt wohl. aber ich würde mich nur so freuen wenn es gleich geklappt hätte. ich hab jetzt 9 jahre die pille genommen. aber wenn es nicht so wäre dann wäre es auch nicht schlimm. bin ja noch jung
29.10.2011 22:49
Wann hast du die Pille denn abgesetzt?
*
Ich hat meinen ES am 20.10. Mit nem Test würd ich noch ne Woche
warten (etwa), jetzt wärs viel zu früh, würde erst testen wenn die
Mens nicht auftaucht, da es sonst auch mit der Mens noch abgehen
kann (also wenn du jetzt testest und dann doch die Mens bekommst).
kathy2102
3051 Beiträge
29.10.2011 22:53
juhu...
ich habe mitte juli meine pille nach 10 jahren abgesetzt und bisher immer noch nicht mehr tage gehabt... warte seitdem drauf, hatte beim fa angerufen sie meinte das ist normal so 3-4 monate ohne tage.... mal abwarten habe nächste woche einen termin zur kontrolle ob alles ok ist...
29.10.2011 23:00
Vor dem Dienstag möchte ich eig sowieso keinen machen.

Wenn es nur um meine Hormone geht bin ich eine Mimose Sagt zu gar mein Freund
Luilu
5979 Beiträge
30.10.2011 02:35
Falls du Sex hattest, ungeschützt oder Kondom geplatzt, Pille vergessen oder sonstiges könnte es sein das du schwanger bist.
Hattest du keinen Sex bist du nicht schwanger
kit02306
1862 Beiträge
30.10.2011 02:51
Zitat von Lulu1001x3:

Falls du Sex hattest, ungeschützt oder Kondom geplatzt, Pille vergessen oder sonstiges könnte es sein das du schwanger bist.
Hattest du keinen Sex bist du nicht schwanger


sind wohl wieder ferien
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt