Mütter- und Schwangerenforum

kann es trotzdem sein?

penelope28
275 Beiträge
13.01.2014 09:34
Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am Zt 11 meinen Es...... heute bin ich Zt 26 und hab negativ getestet!

Meint ihr ich kann den Zyklus abschreiben?
Hab die letzten 4 Tage empfindliche Brustwarzen und so ein Druckschmerz im unteren Rücken/Steiß....

Danke schon einmal für eure Meinung...
fritzle
3591 Beiträge
13.01.2014 10:12
Vielleicht hattest du jetzt erst deinen ES? Und bist vielleicht erst bei einem ES+4

Woher weißt du denn, dass am 11. ZT dein ES war?
penelope28
275 Beiträge
13.01.2014 10:18
Ich benutze den Cb Monitor...... der ist ziemlich sicher!
Zumbinchen
1741 Beiträge
13.01.2014 14:43
Mein FA meinte mal, dass es ab ES + 17 relativ wahrscheinlich ist, dass man schwanger ist... Noch wäre also alles "drin" Bei manchen Frauen schlagen aber die Tests erst relativ spät an... Ne Freundin von mir hat bestimmt 3 mal negativ getestet und erst nach über 10 Tagen überfällig war der Test dann positiv! Also von daher: think positive
penelope28
275 Beiträge
13.01.2014 16:15
Oh man...es wäre soooo toll wenns es tatsächlich geklappt hätte....

Genki
2423 Beiträge
13.01.2014 16:18
Schwangerschaftstests können durchaus falsch negativ ausfallen. Wenn also kein zweiter Strich da ist, heißt das erstmal nichts. Hingegen ist ein falsch positives Ergebnis eher nicht wahrscheinlich. Wenn also noch ein Strich zu sehen ist, dann ist das ne recht sichere Sache.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt