Mütter- und Schwangerenforum

Kann es vielleicht doch geklappt haben?

funnylein87
7 Beiträge
22.04.2009 22:38
Huhu,

bin neu hier

Also mein Mann und ich sind im 21 ÜZ..
Wir haben schon ein Sternchen im Herzen..
Da mein Zyklus recht unregelmäßig ist, kann ich nicht sagen, wann ich meinen NMT habe..
Naja ich bin nun bei Zyklustag 39 und meine Mens ist noch nicht da..
Ich habe an Tag 37 Nachmittags einen Test gemacht der aber negativ war. Ich weiss nicht ob das was ich fühle wirklich Symptome sind:
Ich habe starken Ausfluss ( denke die ganze zeit das meine Mens kommt), ich habe oft schlechte Laune, Kopfschmerzen, ganz viel Hunger, und meine Haare sind total schnell fettig..
Allerdings habe ich letzten Monat angefangen mit MöPf.. Kann es vielleicht auch daher kommen??
23.04.2009 07:28
schwierig zu sagen. war dein test ein frühtest mit morgenurin? ich würde mal noch warten und noch mal testen, wenn die mens nicht kommt. ich kann nur von mir sagen, dass ich pms symptome hatte, aber nix passiert ist. hab aber auch erst in der 6.ssw getestet.
Mauzibauzi
2379 Beiträge
23.04.2009 07:31
Hi und erstmal herzlich Willkommen. Berrechnest du regelmäßig deinen Eisprung?
nölke
12399 Beiträge
23.04.2009 07:39
Kann sein, aber könnten auch alles PMS-Anzeichen sein...
funnylein87
7 Beiträge
23.04.2009 08:16
huhu. danke für eure antworten. meinen eisprung berechne ich nicht. habe es ne zeitlang gemacht aber habe mich damit nur selber verrückt gemacht.
Mauzibauzi
2379 Beiträge
23.04.2009 08:19
Zitat von funnylein87:

huhu. danke für eure antworten. meinen eisprung berechne ich nicht. habe es ne zeitlang gemacht aber habe mich damit nur selber verrückt gemacht.

ja da kann ich ein Lied von singen mit der rechnerei hm...und wenn du noch mal einen Test machst?
23.04.2009 08:24
Erstmal herzlich willkommen hier und ich wünsch dir daß sich dein Kinderwunsch endlich mal erfüllt. Jetzt kannst eh nur abwarten und nach einiger Zeit wieder einen Test machen oder zum FA gehen!
funnylein87
7 Beiträge
23.04.2009 08:30
mein fa ist leider noch zwei wochen im urlaub .... aber ich werde mir gleich nochmal einen test kaufen. habe heute nacht geträumt ich bin schwanger.. das hatte ich bei meiner ersten ss auch
Putsch
26805 Beiträge
23.04.2009 09:45
*hibbel*
23.04.2009 12:29
Hallo,
es könnte aber sein das sich dein ES verschoben hat durch den Mönch. Habe es auch schon gehabt. Ich drücke dir trotzt dem die Daumen.

Zitat von funnylein87:

Huhu,

bin neu hier

Also mein Mann und ich sind im 21 ÜZ..
Wir haben schon ein Sternchen im Herzen..
Da mein Zyklus recht unregelmäßig ist, kann ich nicht sagen, wann ich meinen NMT habe..
Naja ich bin nun bei Zyklustag 39 und meine Mens ist noch nicht da..
Ich habe an Tag 37 Nachmittags einen Test gemacht der aber negativ war. Ich weiss nicht ob das was ich fühle wirklich Symptome sind:
Ich habe starken Ausfluss ( denke die ganze zeit das meine Mens kommt), ich habe oft schlechte Laune, Kopfschmerzen, ganz viel Hunger, und meine Haare sind total schnell fettig..
Allerdings habe ich letzten Monat angefangen mit MöPf.. Kann es vielleicht auch daher kommen??
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.04.2009 12:44
Viel Glück
funnylein87
7 Beiträge
23.04.2009 12:46
also schwanger bin ich nicht.. der test war negativ.. hätte mich auch gewundert
elli1979
8124 Beiträge
23.04.2009 12:47
Zitat von nölke:

Kann sein, aber könnten auch alles PMS-Anzeichen sein...


was is PMS?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt