Mütter- und Schwangerenforum

Kann ich doch schwanger sein??

Saby22
2 Beiträge
04.10.2008 00:44
Hallo hab am 24.06.08 meine pille abgesetzt wollen noch ein baby hab auch ganz normal 4 tage später meine mens bekommen und dann nochmal am 30.07.08 jetzt seit 2 monaten nix mehr...war am 23.09.08 beim FA,sie hat mich untersucht also ultraschall gemacht aber meinte ich wäre nicht schwanger hätte nur eine hochaufgebaute schleimhaut..jetzt meine frage könnte ich wohl doch schwanger sein das es wohl zu früh war um was zu sehen oder hat sie es womöglich übersehen??würde mich über jede antwort freuen

lg saby22
Tiffylein
13485 Beiträge
04.10.2008 00:47
also am 23.9. hätte es sein können, dass man dann wirklich nix sieht, wäre dann wohl kurz davor gewesen.... also kurz bevor man was hätte sehen können, bei manchen sieht mans ja erst bißchen später... so 6./7. woche... und hochaufgebaute schleimhaut ist doch schonmal nicht schlecht, oder?
aber haben die denn keinen bluttest gemacht ?

hast du mal nen ss-test gemacht?
04.10.2008 00:51
mach ein test dan weisst du es ist immer schwierig ne andere antwort zu geben ich drück dir jedoch fest die daumen
Saby22
2 Beiträge
04.10.2008 01:05
nein einen bluttest haben sie nicht gemacht..habe auch schon 4 oder 5 teste gemacht davon einen beim FA alle negativ..naja werde noch ein bissel warten und dann nochmal testen..

Tiffylein
13485 Beiträge
04.10.2008 01:26
ich will dir nicht deine illusion rauben, aber wenn die tests immernoch negativ sind, dann bist du sicher auch nicht schwanger....

die schlagen nämlich recht schnell an.... meiner war noch vor ausbleiben der regel positiv, udn das obwohl es kein frühtest war!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt