Mütter- und Schwangerenforum

Kann ich trotz Periode schwanger sein?

sunshine86
20 Beiträge
27.04.2010 18:17
Hallöchen ihr Lieben!

Brauche mal dringend einen Rat.
Ich habe von Do. bis Sa. eine Schmierblutung gehabt und dann meine Regel bekommen. Meine Brüste tun aber seit Mi. sehr weh und ich habe leichtes Unterleibsziehen, jedoch anders als sonst bei der Mens. Außerdem ist mir ständig schlecht. Was meint ihr zu der Schmierblutung, habe vorher recherchiert und es klang wie ne Einnistuzngsblutung. Kann ich trotz Periode schwanger sein????

Ganz liebe Grüße und Dank an alle, die sich Zeit machen um zu antworten
miaa
15612 Beiträge
27.04.2010 18:20
Wir sind hier keine Ärzte - mach doch einfach einen Test, dann weißt du es.
27.04.2010 18:20
Glaube ich eher nicht. Eine Einistungsblutung (Nidationsblutung) ist sehr selten und wenn überhaupt nur einige hellrote "Tröpfchen"
27.04.2010 18:23
Schmierblutungen deuten meist auf eine Hormonstörung hin. Eine Einnistungsblutung besteht - wenn man sie überhaupt hat - aus ein paar Tropfen.... Hast du vorher mit Pille verhütet? Wenn ja, wann hast du abgesetzt? Kann sein, dass sich dein Hormonhaushalt erst wieder regulieren muss.
sunshine86
20 Beiträge
27.04.2010 18:48
nehme schon seit 2 jahren keine pille mehr, hab die ganze zeit mit kondom verhütet.
27.04.2010 18:50
mach doch einen test? wir können dir schwer sagen, ob du ss bist.
sein kann alles von krankheit bis schwangerschaft.
27.04.2010 18:51
Abwarten oder wenn du dir unsicher bist testen oder zum FA, mehr fällt mir da leider auch nicht ein.
27.04.2010 18:51
kann sein aber auch nicht. mach einen test oder geh zum fa
laeticia
5892 Beiträge
27.04.2010 18:51
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt