Mütter- und Schwangerenforum

kann man dem one step schwangerschaftstest 10µl/ml mit grünem Ende glauben?

Gehe zu Seite:
sweety85
8 Beiträge
12.03.2011 12:50
Hallo,
ich habe mir bei ebay die OneStep Pregnancy Tests bestellt.
Nun habe ich auf 4 Tests eine guterkennbare, aber doch zarte rosa Linie, die sofort zu sehen ist.
Ich habe im Netz schon viel positives und viel neagtives Feedback dazu gelesen.
Ich will natürlich wissen, ob ich dem Ergebnis nun trauen kann, oder nicht?
Wie sind eure Erfahrung mit diesem Test??

Ach, ich müsste in 2-3 Tagen meine Regel bekommen!

Danke schonmal an alle, die sich beteiligen und vielleicht auch ein paar Worte dazu schreiben!

Liebe Grüße,
Nina!

(ein Foto mach ich gleich und stell es mal rein, ok? )
  • richtig positiv   56.52%

  • falsch positiv (nur leichte linie)   30.43%

  • richtig negativ (blütenweiß)   13.04%

  • falsch negativ   0.01%

Abgegebene Stimmen:
23

Ledesa2
12007 Beiträge
12.03.2011 12:54
Bei mir wahr er richtig positiv aber es kann ja nur ein zarter strich da sein wenn du noch vor NMT bist Herzlichen Glückwunsch
hummel
2574 Beiträge
12.03.2011 13:01
Zitat von sweety85:

Hallo,
ich habe mir bei ebay die OneStep Pregnancy Tests bestellt.
Nun habe ich auf 4 Tests eine guterkennbare, aber doch zarte rosa Linie, die sofort zu sehen ist.
Ich habe im Netz schon viel positives und viel neagtives Feedback dazu gelesen.
Ich will natürlich wissen, ob ich dem Ergebnis nun trauen kann, oder nicht?
Wie sind eure Erfahrung mit diesem Test??

Ach, ich müsste in 2-3 Tagen meine Regel bekommen!

Danke schonmal an alle, die sich beteiligen und vielleicht auch ein paar Worte dazu schreiben!

Liebe Grüße,
Nina!

(ein Foto mach ich gleich und stell es mal rein, ok? )


ich würde dir raten noch die 3 tage zu warten und dir einen clear blue digital zu holen
also bisher habe ich persönlich keine erfahrung damit aber ich habe viel schlechtes gelesen (falsche positive, falsche negative bzw gar kein auswertbares ergebnis, verwirrende verdunstungslinie)
ich drücke dir jedenfalls die daumen das du dann bald das ergebniss bekommst welches du dir wünschst
sweety85
8 Beiträge
12.03.2011 13:01
Ich hab das Bild nun von meinem Freund bearbeiten lassen, damit man was erkennt. Das hat man sonst nicht auf dem Foto gesehen.
Oben ist der bille OneStep.
Unten ist einer aus der Apotheke (YesOrNo).
Auf dem billigen erkennt man es super, wenn man draufschaut. Auf dem anderen nur so gaaaaanz leicht. Da glaub ich fast, eher, dass ich mir den einbilde.
Was meint ihr?
otti74
3178 Beiträge
12.03.2011 13:03
es gibt kein falsch positiv !! wenn eine linie da ist (es sei denn es ist die verdunstungslinie!!) dann biste wohl schwanger ... bilder kann man ja noch nicht sehen !! glg
sweety85
8 Beiträge
12.03.2011 13:03
Foto vergessen! (ich bin so nervös )

---
Müsste ein 10er Test aber nicht schon was zeigen??
Ich dachte die 25er sind ab NMT, deswegen hab ich mir extra so einen geholt!
12.03.2011 13:05
Zitat von sweety85:

Foto vergessen! (ich bin so nervös )

---
Müsste ein 10er Test aber nicht schon was zeigen??
Ich dachte die 25er sind ab NMT, deswegen hab ich mir extra so einen geholt!


das ist ja ein komisches foto
aber oben kann i eine leichte linie glaube i erkennen , unten nichts ..
baby_watson
2882 Beiträge
12.03.2011 13:08
das bild ist irgendwie bisschen dunkel. kann man es nicht heller machen??? ich mein das man oben ne leichte linie erkennen kann.. aber unten hmmm
sweety85
8 Beiträge
12.03.2011 13:10
Ist ja eben im Kontrast und Helligkeit verändert worden...
Wenn man es noch mehr bearbeitet, kann man unten auch was erahnen:

Das ist das Originalbild:

pusteblume85
7895 Beiträge
12.03.2011 13:11
ich seh auf den bildern nichts, ich seh da nur den kontrollstrich auf den tests
sweety85
8 Beiträge
12.03.2011 13:12
hmmmmm...
Dann ist es halt so. Ich schau mal, ob ich meine Tage bekomme, wenn nicht, kann ich ja immer noch testen, oder?
otti74
3178 Beiträge
12.03.2011 13:13
also ich seh auch nüscht !! nicht mal den hauch eines 2ten striches ...
otti74
3178 Beiträge
12.03.2011 13:14
Zitat von sweety85:

hmmmmm...
Dann ist es halt so. Ich schau mal, ob ich meine Tage bekomme, wenn nicht, kann ich ja immer noch testen, oder?


warte nochmal ... du bist ja noch nicht überfällig !! mach dann nochmal nen test !! ich merk mir das thema jetzt mal ... interessiert mich doch wie es weiter geht !!
12.03.2011 13:14
Zitat von sweety85:

hmmmmm...
Dann ist es halt so. Ich schau mal, ob ich meine Tage bekomme, wenn nicht, kann ich ja immer noch testen, oder?


ja würde in 3 tagen noch mal testen mit dem cleareblue..da muss man auch nicht erraten ob man was sieht hehe
12.03.2011 13:15
Zitat von sweety85:

hmmmmm...
Dann ist es halt so. Ich schau mal, ob ich meine Tage bekomme, wenn nicht, kann ich ja immer noch testen, oder?


hast du eigentlich mit morgenpippi getestet ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt