Mütter- und Schwangerenforum

kann man doppelten ES beinflussen???

MiWi
112 Beiträge
25.03.2008 13:52
Hallo erstmal!!!

Ich wollte mal fragen, ob einer von Euch Ahnung ode Erfahrung hat, wie man einen doppeltel Eisprung beeinflussen kann (ohnte Tabletten) und ob es überhaupt geht?? Ich meine durch bestimmtes Essen oder Verhalten.

Mein Mann ist zweieiger Zwilling! Haben wir dir Möglichkeit Zwillinge zu haben??? Ich muss dazu sagen, dass sein Großvater ein eineiger Zwilling ist...

Kann mir einer sagen, ob die Wahrscheinlichkeit groß oder eher gering ist?

Ich wünsche mir so sehr Zwillinge und möchte nicht noch unbedingt 20 Kinder bekommen bevor es klappt

Gruß

MiWi
Mrs_C
2164 Beiträge
25.03.2008 18:59
ich glaube nicht, dass du das mit irgendetwas beeinflussen kannst. aber wenn du oder dein mann zwillinge in der verwandtschaft habt, dann ist die chance auf jeden fall sehr hoch, dass ihr auch zwillinge bekommt. eine arbeitskollegin von mir ist auch ein eineiiger zwilling... sie hat selbst wieder eineiige zwillinge auf die welt gebracht - ihre schwester hat auch zwei kinder, sind aber keine zwillinge. ich denke, dass wird vererbt oder liegt in den genen. kann mir nicht vorstellen, dass sich die natur da beeinflussen lässt. drück dir auf jeden fall die daumen.
Jessy83
343 Beiträge
25.03.2008 19:07
Zitat von MiWi:
Hallo erstmal!!!

Ich wollte mal fragen, ob einer von Euch Ahnung ode Erfahrung hat, wie man einen doppeltel Eisprung beeinflussen kann (ohnte Tabletten) und ob es überhaupt geht?? Ich meine durch bestimmtes Essen oder Verhalten.

Mein Mann ist zweieiger Zwilling! Haben wir dir Möglichkeit Zwillinge zu haben??? Ich muss dazu sagen, dass sein Großvater ein eineiger Zwilling ist...

Kann mir einer sagen, ob die Wahrscheinlichkeit groß oder eher gering ist?

Ich wünsche mir so sehr Zwillinge und möchte nicht noch unbedingt 20 Kinder bekommen bevor es klappt

Gruß

MiWi


Also ich bin selber eineiiger Zwilling, und ich muss dir leider sagen das ein Zwilling selber nur eine 10% Chance hat selber Zwillinge zu bekommen bzw. zu machen, jedoch deine Kinder haben eine 90% chance Zwillinge zu bekommen das Erbgut der Zwillinge geht immer auf die 2 Generation deswegen ist dein Freund Zwilling weil sein Opa Zwilling ist. Aber ganz ehrlich sei froh wenn du keine bekommst das Leben als Zwilling ist oft schwieriger auch für die Eltern
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt