Mütter- und Schwangerenforum

Kann man schwanger werden trotz Zyste??

01.11.2011 19:45
Darling und ich sind Nu im 2Üz und hatte mich schon auf den ES gefreut die ovus zeigten aber auch schon deutlichere Zeichen Nu is es so das ich auf einmal schmerzen beim Gv gestern hatte und das nur auf der rechten Seite. Die ovus zeigen aber immer noch "fast" positiv, also fast gleich wie der kontrollstrich, 3Tage nu schon! Mir tut auch die rechte Brust weg! Ob das den alles zu dem ES gehört!? Bin Ratlos...
Mellywood
1358 Beiträge
01.11.2011 19:49
Ja kann man.
01.11.2011 19:55
Ja kannst du bin auch
01.11.2011 19:59
Zitat von Mellywood:

Ja kann man.


stimme ich zu !!
01.11.2011 20:03
oh das macht mir Mut also kann ich diesen Monat doch bis zum Schluss hippeln!? Hatte nu die Hoffnung schon fast aufgegeben
mine1001
154 Beiträge
01.11.2011 20:12
ja ich habe auch zysten und sollte operiert werdendaswegen. jetzt bin ich im 5.monat mein arzt hat gesagt ich kann nicht schwanger werden,weil die zysten zu gross sind.na ja das ergebnis kommt im april zur welt.
Natascha72
360 Beiträge
02.11.2011 07:31
Das kommt auf die Zyste an....hatte vor meiner der Schwangerschaft meiner Kleinsten 3 Monate eine Hormonzyste. In der Zeit fand kein Eisprung und auch keine Periode statt, war also nichts mit schwanger werden.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt