Mütter- und Schwangerenforum

Kann man vorbeugend gegen extreme Übelkeit in SS was tun?

19.10.2008 12:37
Ich hatte in meiner 1.SS Hyperemesis, die ersten 6Monate konnte ich nichts bei mir behalten. Egal was ich gegessen oder getrunken hab kam sofort wieder raus. Auch sämtliche Sachen wie Ingwerkapseln und dergleichen haben nichts geholfen. Ich musste jeden 2.Tag zur Infusion damit ich mich halbwegs auf den Beinen halten konnte. Nun fangen wir an über ein Geschwisterchen für unseren Kleinen nachzudenken, aber ich weiß nicht wie ich das schaffen sollte wenn mir wirklich wieder so übel ist-ich hab ja jetzt schon ein Kind um das ich mich kümmern muss. Ich habe gedacht vielleicht kann ich noch bevor ich schwanger werde vorbeugen mit Globuli oder so was ähnlichem. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
19.10.2008 12:45
*schubs*
19.10.2008 13:34
Ohh ich hatte das nur morgends und da hats gereicht wenn ich n Zwieback gegessen hab..Naja nicht immer aber meistens...Ruf dochmal bei einer Hebamme in deiner Nähe an und frag die mal....Gibt bestimmt Globulis dagegen...
19.10.2008 20:19
Danke für deine Antwort Shaya weiß denn sonst niemand etwas darüber?
09.11.2008 11:09
Hast du denn mal deinen Hausarzt gefragt?
09.11.2008 11:10
hab von meiner fa was zur übelkeit bekommen.. nennt sich nausan.. das hat ganz gut geholfen sind ganz kleine tabletten...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt