Mütter- und Schwangerenforum

Kann mir jemand helfen?

Jade
7 Beiträge
17.04.2008 17:10
Hallo ihr Lieben,

Meine Situation:

Der 1. Tag meiner letzten Periode war am 23.3 spät Abends also war der 1. richtige Tag eher am 24, was heißen würde, dass ich ca vom 2-7 meine fruchtbaren Tage gehabt hätte. Ich habe mit meinem Freund am 2. und 6. geschlafen und habe vorgestern einen Frühtest gemacht, was natürlich völliger schwachsinn war - dementsprechend auch negativ ...

Jetzt meine Frage an schwangere, sowieso an die, die in einer ähnlichen Lage sind:

Ich habe seit fast 2 Wochen ständige Übelkeit und Stiche im Bauch und Unterleib. Eigentlich könnte das doch nicht Ursache einer Schwangerschaft sein, oder? Wie sind eure Erfahrungen? An den Brustwarzen beispielsweise bin ich auch überhaupt nicht empfindlich. Mich beunruhigt nur, dass mir wirklich fast 24 Stunden am Tag leicht übel ist..

Würde mich über Beiträge freuen.

Lg Jade
Goldstern
2946 Beiträge
17.04.2008 17:13
erstmal hallo hier im forum! stell dich doch erstmal vor das wird hier so gehandhabt!
und es gibt hier auch eine Hibbelthread der dir in deiner situation bestimmt helfen wird!
ich kann dir leider nicht soviel auskunft darüber geben aber ich wünsch dir alles gute!
17.04.2008 17:14
würde dazu nur sagen,mach dir einen thermin beim frauenarzt und dann weisste es genau
17.04.2008 17:17
Liebe Jade,

denke das ist bei jeder Frau verschieden! Was aber ganz sicher sein sollte ist, das sich die Brüste empfindlicher und praller anfühlen. Mir persönlich war erst ab der 7 SSW übel.

Alles Liebe
Jade
7 Beiträge
17.04.2008 17:20
@ Goldstern: Vielen Dank für deine Antwort. Wie stellt man sich denn hier vor? Direkt hier?

@ Cindy: Ab wann waren denn deine Brüste empfindlicher, wenn ich fragen darf?

Wie war das bei euch andren? Auch schon so früh?

LG
Goldstern
2946 Beiträge
17.04.2008 17:22
ja hier! einfach nur wie alt und so... wie man sich halt vorstellt
17.04.2008 17:24
hallo erstmal.... mit zb war gar nicht übel und ich hatte auch keine stiche im bauch... hab nur irgendwann mit erschrecken festgestelt, dass meine tage überfällig waren und die tests dementsprechend positiv..... ich will dich ja nicht enttäuschen oder dir angst machen, aber es kann auch einbildung sein, entweder wenn man angst vor ner eventuellen ssw hat oder wenn man sich zu sehr eine wünscht. mein typ fahr zum fa und lass das abklären
Goldstern
2946 Beiträge
17.04.2008 17:24
meine brüste waren so gut wie nicht empfindlich! das einzige was ich hatte war ein ziehen im Bauch so ca 2 wochen nach der befruchtung und ich habe gegessen wie verrückt! ansonsten habe ich nichts gehabt!
Amilia
6905 Beiträge
17.04.2008 17:31

bei mir hat das bauchziehen nach ca.3 wochen angefangen und die übelkeit erst in der 10 woche
gehe am besten mal zum arzt dan hast du gewissheit...viel glück
Möhre
1145 Beiträge
17.04.2008 17:56
@Jade bei mir ist es auch so ähnlich. Ich habe diese Nacht so ein Ziehen im Unterleib gehabt, dass ich davon wachgeworden bin. Daraufhin habe ich heute Mittag einen Test gemacht, leider negativ. Hatte meine Mens auch am 23.03. Vielleicht ist das ja doch zu früh. Werde jetzt erst wieder einen machen, wenn ich einige Tage überfällig bin, oder ich bekomme meine Tage. Dann hat es sich ja eh erledigt.

Gruss

Möhre
Jade
7 Beiträge
17.04.2008 18:14
Erstmal zu mir

Ich bin 23 und komme aus Hamburg.
Ich bin glücklich mit meinem Freund zusammen und das nun schon seit fast 3 Jahren. Hoffe das reicht für's Erste

Danke für eure Antworten.

@ Möhre: Ja, vielleicht war es ja noch etwas früh. Ich warte jetzt auch erstmal ab
Hast du denn "nur" diese Bauchstiche?

http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/sm ileys/165.gif
Jade
7 Beiträge
17.04.2008 18:15
Das mit den Smileys habe ich wirklich nicht drauf... keine Ahnung, wie man die richtig einfügt.
Möhre
1145 Beiträge
17.04.2008 18:35
ja ich hatte heute die ganze Zeit ein Ziehen, erst rechts dann links und ich muss ständig auf Toilette. Gut kann auch eine Blasenentzündung sein...

Ich habe normalerweise keine Beschwerden bevor ich meine Mens bekomme, also keine Unterleibschmerzen o. ä. Daher hatte ich auch den Test gemacht. Sonst hätte ich eher darauf getippt, dass ich meine Tage bekomme. Kann natürlich immer noch so sein, werde jetzt die Tage abwarten und hoffen dass sie doch nicht kommen .
mupi83
200 Beiträge
17.04.2008 18:48
Hey,
Herzlich Willkommen, Jade
das mit den Smileys etc lernt man ziemlich schnell, einfach nur einmal auf den klicken den du möchtest und fertig
Und nun zu deiner Frage, mir war auch nie übel oder so... ich würde sagen warte einfach ab und mach dann nen Test! Mach dich bloß nicht verrückt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt