Mütter- und Schwangerenforum

???kann mir jemand helfen???

kiwi
7 Beiträge
18.12.2008 15:23
hallo ihr lieben....
ich habe da mal eine frage.... und zwar nehme ich schon seid 7 jahren die pille war alles super mit. nur irgendwie spinnt mein körper seid 3monaten etwas. den ersten monat hatte ich andauernd blutungen, letzten monat hatte ich meine tage garnicht und diesen monat nur 1tag lang brauner schleim. habe auch seid 3 moanten ein ziehen und stechen im unterleib und ab und zu in bauchnabel höhe(weiß nicht ob es was damit zu tun hat).
hatte das schonmal jemand von euch? muss ich mir irgendwie sorgen machen?
war vor 6wochn beim fa die meinte es sei alles ok....
18.12.2008 15:34
vielleicht bist du schwanger....?
ich habe die pille 14 lange jahre genommen und meine periode ist immer pünktlich gekommen.
wenn du solche probleme hast obwohl du die pille nimmst, würde ich sagen dass da eine hormonelle schwankung in deinem körper ist.
mach einen test um sicher zu sein.....
kiwi
7 Beiträge
18.12.2008 23:08
hat kein anderer mehr einen rat?
ich habe noch immer unterleibsschmerzen aber auch keine bräunliche "blutung mehr".......
einemami
699 Beiträge
18.12.2008 23:13
also ich hatte auch ne zeit lang immer blutungen und dann mal voll lange meine tage bin dann zum fa der sagte mir das liegt an der pille hat mir ne neue verschrieben und alles wieder wie früher keine zwischeblutungen und so also ganz normal
kiwi
7 Beiträge
18.12.2008 23:16
danke dir... werde dann viell mal zu fa gehen und ihr das nochmal erzählen......
19.12.2008 00:14
Hallo zusammen!!

Ich habe auch mal eine Frage.

Ich habe noch 6 Tage bis zu meinem SS. Test.
seit Gestern habe ich wirklich sehr starkes ziehen in der leiste.

könnte das ein SS. Zeichen sein???

Mir sagte jemand es könnte eine verspäteter Es. sein.

Ich habe gerade noch einen ovulationstest gehabt der zeigt mir plötzlich an das ich ein ES. habe. kann das wirklich sein?????
kiwi
7 Beiträge
20.12.2008 19:41
hey... würde dir egerne helfen aber leider kann ich dir das nicht beantworten.....
schiebe einfach mal viell kommt ja ne antwort
LeonsMami
5392 Beiträge
20.12.2008 19:43
ich habe meine regel auchsehr unregelmäßig und weiß deshalb nicht wann ich wieder die pille nehmen kann. bin jetzt schon fast 4 wochen drüber und habe auch leichte bauchschmerzen. leider habe ich den termin beim fa erst in 2 wochen. schwanger bin ich nicht. also der test war negativ. bin auch mal gespannt. hoffe es ist keine zyste oder so.
kiwi
7 Beiträge
20.12.2008 19:47
Zitat von LeonsMami:
ich habe meine regel auchsehr unregelmäßig und weiß deshalb nicht wann ich wieder die pille nehmen kann. bin jetzt schon fast 4 wochen drüber und habe auch leichte bauchschmerzen. leider habe ich den termin beim fa erst in 2 wochen. schwanger bin ich nicht. also der test war negativ. bin auch mal gespannt. hoffe es ist keine zyste oder so.


hat dir dein fa gesagt das du sie erstmal nicht nehmen sollst?
-engelchen-
2554 Beiträge
20.12.2008 22:36
hallo kiwi ich hatte vor einiger zeit auch so ein ziehen und stehen im unterleib und war dann beim frauenarzt und der hat festgestellt dass ich zysten in den eierstöcken hatte die dann von alleine wieder weg gegangen sind ich würde an deiner stelle zum frauenarzt gehen und das abklären lassen ...... lg
Ronja07
260 Beiträge
21.12.2008 10:46
Also bei mir war das auch so, das Ziehen wird dein ES gewesen sein, hatte ich auch, und auch mal früher, mal später.
Konzentrier dich ned zu viel drauf, dann klappts auch mit dem schwanger werden.
War bei mir auch so.
Hab mich immer wie bekloppt hingesetzt, uh wann hab ich meinen ES, wann müssen wir herzeln.
Und dann hab ich mal ein Monat garnicht aufgepasst, wir haben auch nicht wirklich oft geherzelt, und zack, ich war schwanger.

Wünsch dir ganz viel glück das es bald klappt
kiwi
7 Beiträge
23.12.2008 17:19
heey danke für eure antworten.... ich nehme nur leider noch die pille also mit dem schwanger werden wird das erstmal nix......
ich war anfang nov beim fa als das alles anfing und zysten sind es nicht... mhhhh
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt