Mütter- und Schwangerenforum

kann mir jemand vn euch helfen.?

Gehe zu Seite:
jennymaus1991
9 Beiträge
03.02.2012 17:20
tachen ihr lieben. ich bin neu hier. ich dachte mir ihr könnt mir weiterhelfen.?? unzwar ich habe seit knapp 1 woche bauch/unterleib schmerzen.! dazu kkommt noch übelkeit und shwindelattacken.!! die übelkeit macht sich morgens und abends bemerkbar. vor paar tagen war sehr schlimm, bin vor übelkeit wach geworden weil ich dachte ich muss brechen.! irgendwann war vorbei.! die schwindel wenn ich mich schlafe lege fahre ich karusell aber auch so ist mir schwindlig.! die schmerzen sind so ziehen ein gewisser druck.! zudem kommt ich habe meine tage am 19.1.2012 bekommen und waren am 21.1.21012 wieder vorbei. zudem hatte ich dann am sonntag den 22.1.2012 gv mit meinen freund. iunverhütet.! ich war da auch fruchtbar war nicht sehr aber ich war es.!! ich nehme die pille seit 4 wochen. zudem enmal vergessen.! normalerweise sollte ich sie am 24.1.2012 wieder nehmen aber vergessen. wann wirkt die pille.???

Wie gesagt ich war am montag beim fa gewesen die haben ultraschall.gemacht urintest und.blut abgenommen. Es sagt ich bin nicht schwanger aber allerdings sagte die.fa das man eh noch nix sieht und da sich was vergroessert hat! Ich habe tabletten chlormadion bekommen das meine tage Kommen sollen sollten sie nicht dann kann es sein das ich schwanger bin. ich habe sie immer noch nicht.! Zu dem habe ich die pille abgesetzt.??? am 24.1 2012

meine frage ist bin ich schwanger oder was kann das sein.???
ab wann kann ich test machen.? bis in einer woche zuwarten dauer mir zulange.! was kann ich tun die a sieht ja nix war ja erst da.!
ich habe immer die schmerzen zdem schlimmer brüste tun weh zwar nicht die nippel aber halt so unterleib tut weh dann übelekit.!

ich hffe mir kann jemand helfen
03.02.2012 17:24
Frauenarzt
Wir haben keine Urkunde an der Wand hängen.
Pusteblume13
20309 Beiträge
03.02.2012 17:25
Wenn deine Tage am 21. zu ende waren, dann warst du am 22. wann ihr den Unverhüteten Sex hattet, nicht Fruchtbar gewesen Und wenn der FA sagt, das du nicht S bist, dann wird es wohl so sein... Am besten Kondom und Pille nehmen, da ist man doppel gesichter
jennymaus1991
9 Beiträge
03.02.2012 17:26
ich habe es ausgerechnet wa aber so.??

und die fa meinte ja es könnte noch was kommen

meine frage ist wann ich sst machen kann.???
Pusteblume13
20309 Beiträge
03.02.2012 17:27
Und warum setzt du die Pille ab, wenn du erst wieder damit beginnen hättest sollen? Kapier ich nicht.
Pusteblume13
20309 Beiträge
03.02.2012 17:27
Zitat von jennymaus1991:

ich habe es ausgerechnet wa aber so.??

und die fa meinte ja es könnte noch was kommen

meine frage ist wann ich sst machen kann.???


Dann hast du Falsch gerechnet. Man kann nicht einen Tag nach der Mens Fruchtbar sein
jennymaus1991
9 Beiträge
03.02.2012 17:29
ich habe sie vor dem 22.1 genommen 4 wochennur einmal.2 mal vergessen

so ich hatte die schmerzen gehabt am we und bin am mo zum fa
sie hat mir tablette gegeben chlormadion eine das meine tage kommen
sind aber bis jetzt immer noch nicht da
und die schmerzen immer noch
ich will ja baby so ist ja nicht

aber will wissen wann ch test machen kann mir wurde gesagt nächste woche
03.02.2012 17:29
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von jennymaus1991:

ich habe es ausgerechnet wa aber so.??

und die fa meinte ja es könnte noch was kommen

meine frage ist wann ich sst machen kann.???


Dann hast du Falsch gerechnet. Man kann nicht einen Tag nach der Mens Fruchtbar sein

nein das geht nicht
page_82
4916 Beiträge
03.02.2012 17:30
Du hast deine Regel am 19.01. bekommen und jetzt soll sie wieder kommen?
Was hast du denn für einen kurzen Zyklus?
Mhh, mach doch einfach nen test. Kann dir nich sagen, wann du sonst einen machen könntest. Bei deinem Zyklus blick ich nich wirklich durch.
03.02.2012 17:31
Zitat von jennymaus1991:

ich habe sie vor dem 22.1 genommen 4 wochennur einmal.2 mal vergessen

so ich hatte die schmerzen gehabt am we und bin am mo zum fa
sie hat mir tablette gegeben chlormadion eine das meine tage kommen
sind aber bis jetzt immer noch nicht da
und die schmerzen immer noch
ich will ja baby so ist ja nicht

aber will wissen wann ch test machen kann mir wurde gesagt nächste woche

Ich denke nicht das du Schwanger bist wenn der FA das auch gesagt hat,Übelkeit muss kein Zeichen einer Ss sein. Wenn man ein Kind möchte bildet man sich das auch gerne en,aber vieleicht klappt es im nächsten Monat
jennymaus1991
9 Beiträge
03.02.2012 17:32
deswegen ja denke ich ja das ich schwanger bin hab schon eingemach abr neativ klar weil der hcg wert zu niedrig ist
ich würde nächste woche noch ein machen wenn nicht nochmal zum fa
Pusteblume13
20309 Beiträge
03.02.2012 17:32
Tut mir leid aber deine ganze Story kann ich dir nicht glauben. Mein Rat an dich, wenn du immernoch glaubst S zu sein, dann fahr in Krankenhaus bzw Notaufnahne oder Arzt wenn der bei euch noch offen hat und lass dir erneut Blut nehmen. Sonst können wir dir hier auch nichts sagen. Und lass dich mal Aufklären von den Ärzten, damit dir sowas nicht nochmal passiert.
03.02.2012 17:33
Zitat von jennymaus1991:

deswegen ja denke ich ja das ich schwanger bin hab schon eingemach abr neativ klar weil der hcg wert zu niedrig ist
ich würde nächste woche noch ein machen wenn nicht nochmal zum fa

mach ruig,aber dein Zyklus scheint komisch zu sein
jennymaus1991
9 Beiträge
03.02.2012 17:33
aber es ist so.!
wirklich.!
wieso in die notaufnahme was soll ich denn sagen
03.02.2012 17:34
Zitat von Pusteblume13:

Tut mir leid aber deine ganze Story kann ich dir nicht glauben. Mein Rat an dich, wenn du immernoch glaubst S zu sein, dann fahr in Krankenhaus bzw Notaufnahne oder Arzt wenn der bei euch noch offen hat und lass dir erneut Blut nehmen. Sonst können wir dir hier auch nichts sagen. Und lass dich mal Aufklären von den Ärzten, damit dir sowas nicht nochmal passiert.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt