Mütter- und Schwangerenforum

Kann PERSONA auch eine Schwangerschaft anzeigen?

Maria86
192 Beiträge
23.01.2011 21:33
Hallo, hatte irgendwie dieses Mal kaum meine Tage, vielleicht 2 Tage ganz bisschen und jetzt hab ich Ziehen im Bauch. Habe heute am 6. Tag das erste mal wieder auf soein Persona-Stäbchen na ihr wisst schon und da zeigte er schon nen 2. Strich, aber kein Eisprung. Ich habe meinen Eisprung aber sonst pünktlixh am Tag 15 und nur da kommt auch dann nur der 2. Strich... Könnte das jetzt auch was anderes heißen-z.B. Schwangerschaft???
zwergenaufstand
8170 Beiträge
23.01.2011 21:35
ja schau mal in meine galerie..................habe postive orkal gehabt mit persona LH und unser sohne mann ist 10 wochen alt
Janosch
311 Beiträge
23.01.2011 23:27
Das ist ja interessant... Und nur draufpinkeln oder auch in das Gerät legen?
Und wieviel Tage sollte ich das machen?
Lieben Gruß
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt