Mütter- und Schwangerenforum

kann wer helfen???

nadine91
1 Beiträge
22.02.2011 11:10
hallo erstmal, ich bin di nadine und bin 19 ↲↲i weis nicht ob es ss-anzeichen sind aber vl kann mir jemand helfen?↲Also ich bin jz seit 6 tagen überfällig und hab vermehrt ausfluss der leicht durchsichtig und schleimartig ist! Ausserdem werde ich schnell aufbrausend was ich nicht von mir kenne... Gestern hatte ich von einer minute auf die andere eine heißhungerattacke auf schokolade...↲Vl könnt ihr mir ja mal antworten wenn ihr das kennt!↲Danke schonmal
shelyra
69094 Beiträge
22.02.2011 11:12
mach nen test wenn du überfällig bist! alles andere bringt nix...
MinniMe
842 Beiträge
22.02.2011 11:13
Wenn du 6 Tage überfällig bist,geh in die Apo oder drogerie und hol dir ein test und TESTE... Bei jeder Frau sind die Anzeichen verschieden deswegen kann man das nie so genau sagen und wie gesagt bei 6 tage überfällig zeigt dir der test ob schwanger oder nicht...
Ach ja und Herzlich Willkommen hier...
22.02.2011 11:14
Ich würde sagen,entweder zum Arzt oder ein SS-Test...
& Tage Überfällig, MUSS nichts heissen KANN aber...Dass kann dir nur ein SS Test sagen oder ein Dok aber nICHT wir
22.02.2011 11:21
Zitat von Kyra_Celine:

Ich würde sagen,entweder zum Arzt oder ein SS-Test...
& Tage Überfällig, MUSS nichts heissen KANN aber...Dass kann dir nur ein SS Test sagen oder ein Dok aber nICHT wir


Keudae
1765 Beiträge
22.02.2011 11:25
da gibt es nur eins.........................TEEEEESTEEEEEEN!
MinniMe
842 Beiträge
22.02.2011 21:36
Uuund????
Trixi1987
7168 Beiträge
24.02.2011 10:43
hast du schon getestet?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt