Mütter- und Schwangerenforum

Kaum auszuhalten.

Gehe zu Seite:
KittySasa
136 Beiträge
26.03.2014 09:46
Hallo und guten Morgen an euch.

Ich wollt mich erstmal vorstellen:

Ich heisse Sandra, Spitzname (Sasa) bin 23 Jahre alt und habe eine Abgeschlossene Ausbildung zur Kosmetkerin hinter mir. Bin Seit ca 4 Jahren vergeben, und seit einem halben Jahr verlobt.
Seit Anfang des Jahres herzel ich/wir an unser i-pünktchen. Also unser Glück.

Ich habe am 5.3.2014 meine Periode gehabt, und vom 15.3.2014-21.3.2014 meine Fruchtbarentage gehabt. Natürlich haben wir dort uns richtig ins zeug gelegt.

Sooo jetzt komm ich zum eigentlichen Thema :

Seit dem 23.3.2014 verspühre ich etwas ganz komisches an meinem Körper.
(vorher nie gehabt oder einfach jetzt nur ne unnormale einbildung)

Symptome am 23.3.14 :
Stimmung : Stimmungsschwankungen + Sehr reizbar
Launisch,heisshunger bekomme ausschlag im gesicht und war dauermüde.

Symptome am 24.3.14:
Stimmung: Gelangweilt+ sehr reizbar
heisshunger und ziehen im Unterleib.

Symptome am 25.3.14:
Stimmung: Sehr reizbar
Dicke blaue Ader auf beiden Brüsten enddeckt.
Weisser Cremiger Zerwixschleim enddeckt. Riecht nicht!!!(war sonst immer trocken)
Brust Schmerzt ein wenig.
Unterleib ziehen bis hoch in die Brust (Linke seite rechts nur wenig)

Symtome am 26.3.14: (Heute)
Aufgestanden:
Stimmung: Aufgeregt, Unterleib ziehen linke Seite.

Hmm . Hats endlich funkioniert?! Glücksmonat!?
Oder doch eher wieder einer der Monate wie immer nur deutlich mehr anzeichen als sonst ?!

Wie sah es bei euch aus!? Freue mich über Jede nachricht bzw Antwort von euch.

MST : 3.4.14
Wer mag mit mir Hibbeln?!
26.03.2014 09:50
na das hörst sich ja schon recht gut an. Kann natürlich auch auf die Mens hindeuten. Gerade wenn man hibbelt bildet man sich ganz viele sachen ein weil man einfach mehr auf seinen Körper hört (hatte ich in den letzten Monaten auch ganz oft leider ohne erfolg ) wann ist den dein NMT und wann willst du testen?

wünsche dir natürlich ganz viel glück das es geklappt hat
Marli1
1060 Beiträge
26.03.2014 09:51
Ich glaube nicht, dass du jetzt schon was merken kannst. Ich hatte auch immer sämtliche Anzeich beim Hibbeln. In dem Monat, als ich kaum welche hatte, da hats geklappt .
Ich wünsche dir aber viel Glück!
KittySasa
136 Beiträge
26.03.2014 09:52
NMT :
3.4.2014

Jaa ich hoff es auch sehr das es geklappt hat. Also laut Ärztin bei mir und laut Arzt bei ihm steht unserem Glück nichts im Weg .

Testen wollt ich am 2.4.14

26.03.2014 09:52
Hört sich schon mal vielversprechend an.

Aaaaber: Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass einem beim Hibbeln der Körper echt ganz schön verarschen kann.

Ich hatte auch jedes MOnat anzeichen und nie hats geklappt.
Witzigerweise hats genau in dem Monat, wo wir nur einmal um die fruchtbare Zeit´rum geherzelt haben und ich null Anzeichen hatte, tatsächlich geklappt.
Drück aber trotzdem gaaaanz fest die Daumen!
KittySasa
136 Beiträge
26.03.2014 09:57
Ja hab hier auf der Seite mal stillmitgelesen. Hatte mich erst heut hier angemeldet.
Hab vieles darüber gelesen deswegen schrieb ich ja oben "oder unnormale einbildung"

man kann nie wissen.
aber fies zu warten ist es schon
Sunny4384
302 Beiträge
26.03.2014 09:58
Huhu
Ich wurde ungeplant schwanger und die erste Veränderung die mir auffiel war, dass mein Körpergeruch irgendwie anders war - vor dem ersten Test war da sonst nicht viel außer das ich es irgendwie gespürt habe.
Wünsche dir viel Glück!! Lg
Lealein
10265 Beiträge
26.03.2014 09:59
Huhu Sasa,
ich kann auch nur berichten, dass ausgerechnet in dem Monat wo ich dachte: "neee, das kann nicht geklappt haben, habe ja gar keine Anzeichen", hat es dann doch geklappt. All die Monate zuvor war ich jedes Mal fest davon überzeugt doch schwanger zu sein, immerhin waren ja die Anzeichen da
Ich schätze die Psyche kann starke Auswirkungen auf deinen Körper haben und du machst dich mit deiner Auflisterei ganz verrückt. Natürlich hoffe ich trotzdem für dich, dass du am 02.04. positiv testest (daher ist der Thread nun auch gemerkt ).
Alles Gute!
KittySasa
136 Beiträge
26.03.2014 10:01
Danke echt Lieb von euch.
Werde euch natürlich berichten wie es aussieht am 2.4
und falls noch irgendwelche sachen zu kommen, die ich hier noch nicht aufschrieb, werd ich es euch wissen lassen.

ich hab mir auch gedacht das kann so früh nicht sein.
aber ich kann ja nur schreiben was ich merke oder ich mir eventuell auch einbilde.

ist auf jedenfall ätzend
26.03.2014 10:06
Ja, Hibbelzeit ist schon nervenaufregend.
Die Warterei ist echt anstrengend.
KittySasa
136 Beiträge
26.03.2014 10:09
Ohjaa so ziemlich.

Januar und Februar hab ich nicht so drauf geachtet..
aber nun.. weiss auch nicht als ich bemerkte das ich ein ziehen im unterleib hatte, da fing ich an mir meine "Symptome" aufzuschreiben.

Grad eben hatte ich auch wieder schreckliche schmerzen im unterleib..
als würden die MENS kommen.
Bin auf WC und : "Wie Sie sehen, sehen Sie nichts!"

Kann auch ruhig so bleiben meiner Meinung nach.
Babydream
1440 Beiträge
26.03.2014 10:09
hallo

es ist noch sehr früh für anzeichen und meistens spielt einem der Körper nen streich.

allerdings ist es nicht ausgeschlossen. mach dir keinen stress und warte ab. ich weis es ist gemein zu warten. versuch dich abzulenken
bei meiner großen wusste ich ab dem herzeln das es geklappt hat. obwohl es nichtmal geplant war und ich mit dem nuvaring verhütet hatte.
trotzdem wusste ich es. hatte es im Gefühl und ja 14 tage später hielt ich nen positiven test in der hand. also manchmal sagt es einem der Körper wirklich

viel Glück
KittySasa
136 Beiträge
26.03.2014 10:13
Babydream

Ich danke dir.
Ich hoff es das es geklappt hat.
Aber bei meinem Glück spielt mein Körper mir SICHERLICH nen kleinen Streich..

Ohmann ich bin von natur aus schon ziemlich ungeduldig.

jaho
209 Beiträge
26.03.2014 13:22
Ich hatte diesen monat auch sehr früh viel anzeichen.übelkeit, stimmungsschwankungen, unterleibs ziehen, zwicken und zwacken.geschwollene brust, brennende brustwarzen usw...jetzt hab ich seit montag ne ganz leichte schmierblutung statt periode.war heut beim fa und siehe da...nicht schwanger....ich hab mich sogar gestern 2mal übergeben.und selbst jetzt wo ich weiss da is nix wirds ned besser.
Der körper kann schon verrückt spielen.
Drücke dir trotzdem die daumen.
Josephina
1902 Beiträge
26.03.2014 15:55
Drück die Dazemen, dass es geklappt hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt