Mütter- und Schwangerenforum

kein baby...

babyf
72 Beiträge
28.03.2008 08:59
guten morgen mädels,
nach meiner fehlgeburt mit as hat mein freund gestern zu mir gesagt, dass ich die pille wieder nehmen soll!
und wenn wir sex haben macht er auch immer "davor" einen rückzieher.
naja, bin echt ein bisschen enttäuscht, denn ich wünsche mir doch sooooo sehr ein baby
28.03.2008 09:02
war die ssw denn vorher von euch geplant?
bzw weiß er das du dir ein baby wünschst?
lana112
145 Beiträge
28.03.2008 09:05
Lass ihm doch noch bisschen zeit,auch wenn es schwer fällt er kommt schon von alleine
babyf
72 Beiträge
28.03.2008 09:06
also geplant war sie nicht. aber eigentlich schon!
hatte die pille im november abgesetzt weil wir ein baby wollten, dann hat es nicht geklappt und wir hatten ein bisschen streß. hab dann im januar wieder mit der pille angefangen, aber zu spät und bin dann schwanger geworden. wir waren beide total glücklich und haben uns gefreut.
ich weiß nicht ob er weiß, dass ich mir ein baby wünsche...
mena
2843 Beiträge
28.03.2008 09:09
wenn er nicht weiss dass du dir ein baby wünschst dann rede mit ihm darüber
frag ihn auch warum er jetzt kein baby will
vielleicht hat er ja nur angst das wieder was passieren kann

das einzige was du hier tun kannst ist mit ihm reden
Leene
2823 Beiträge
28.03.2008 09:10
Dann versuch doch mal, mit deinem Freund darüber zu reden. Er hat bestimmt Angst, dass du wieder eine Fehlgeburt hast und möchte nicht, dass ihr das noch einmal durchmachen müsst. Er hat sich ja vorher sehr auf euer Baby gefreut, vielleicht ist es für ihn noch zu früh. Sag ihm, was du denkst und dir wünscht, er kann es ja nicht erahnen.
28.03.2008 09:14
Zitat von Leene:
Dann versuch doch mal, mit deinem Freund darüber zu reden. Er hat bestimmt Angst, dass du wieder eine Fehlgeburt hast und möchte nicht, dass ihr das noch einmal durchmachen müsst. Er hat sich ja vorher sehr auf euer Baby gefreut, vielleicht ist es für ihn noch zu früh. Sag ihm, was du denkst und dir wünscht, er kann es ja nicht erahnen.


ja genau so denke ich auch!
ich würde auch mal mit ihm reden vilt erklährt er es dir dann
babyf
72 Beiträge
28.03.2008 09:15
ich denke der hund ist anderswo begraben.
aber ich versuche mit ihm zu sprechen. ich denke aber, es wird nicht viel bringen. ich muss ihn jetzt erstmal damit in ruhe lassen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt