Mütter- und Schwangerenforum

Kein Brustspannen mehr ??

Zzzzzzz
25 Beiträge
20.12.2011 10:59
Hallöchen alle zusammen...

Ich bräuchte mal eure einschätzung oder euren Rat oder eure Hilfe

Also ich habe einen Zyklus von genau 28 Tagen.

Mein Es hätte am 9/10 sein müssen (gefühlt)

So nun habe ich aber schon am 5.12 Brustspannen bekommen die sich auch bis vorgestern hingezogen haben.

Nun den normaler weise fangen meine Brustschmerzen nach ES an und halten sich bis 2 Tage wärend meiner mens.

So meine Brüste sind immer noch Prall aber ich habe keinerlei schmerzen mehr das einzigste was ich habe ab und zu mal links und rechts ein ziehen im Unterleib.

Weis einer rat was dies zubedeuten hat ???

Mein NMT wäre der 24.12

Danke für eure antworten.

20.12.2011 11:17
So war es bei mir auch und 5 Tage später habe ich erfahren das ich schwanger bin. Bis auf das meine Brüste gespannt haben
20.12.2011 11:20
Jetzt aber mal gaaaaanz dickes Daumen drücken, dass du am 24. positiv testest.
DAS wär doch mal ein Weihnachtsgeschenk
Zzzzzzz
25 Beiträge
20.12.2011 11:27
Zitat von Turboprinzessin:

Jetzt aber mal gaaaaanz dickes Daumen drücken, dass du am 24. positiv testest.
DAS wär doch mal ein Weihnachtsgeschenk


Ja das wäre zu schön

Wir fahren an Heiligabend nach Hamburg gehen abends schön ins Resturante wäre echt zu schön wenn ich ihm sagen kann ich bin Schwanger.

baum
1426 Beiträge
20.12.2011 12:00
Drücke auch schon mal die Daumen,das es geklappt hat.
Musst und aber dann unbedingt berichten ob du schwanger
geworden bist.Thema gemerkt.
20.12.2011 19:34
Zitat von Zzzzzzz:

Hallöchen alle zusammen...

Ich bräuchte mal eure einschätzung oder euren Rat oder eure Hilfe

Also ich habe einen Zyklus von genau 28 Tagen.

Mein Es hätte am 9/10 sein müssen (gefühlt)

So nun habe ich aber schon am 5.12 Brustspannen bekommen die sich auch bis vorgestern hingezogen haben.

Nun den normaler weise fangen meine Brustschmerzen nach ES an und halten sich bis 2 Tage wärend meiner mens.

So meine Brüste sind immer noch Prall aber ich habe keinerlei schmerzen mehr das einzigste was ich habe ab und zu mal links und rechts ein ziehen im Unterleib.

Weis einer rat was dies zubedeuten hat ???

Mein NMT wäre der 24.12

Danke für eure antworten.



hey du bist ja genauso dran wie ich bei mir sind die brustspannung auch weg, aber die müdigkeit ist noch da und die laune mal hoch mal tief zu gleich könnte ich heulen und muss seid ca zwei, drei tagen ständig pipi und mein tee schmeckt mir nicht mehr
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
20.12.2011 19:57
Daumen sind gedrückt...aber so war das bei mir auch immer.ab Es immer ganz dolle brustschmerzen bis ca. eine stunde vor einsetzen der mens.
dann einen Zyklus mal garkeine brustschmerzen und in diesem bin ich auch ss geworden...leider elss.
danach dann wieder nur Zyklen mit brustschmerzen und vor ein ,zwei Monaten dann wieder ein Zyklus ohne brustschmerzen und ich dachte schon es hätte wieder geklappt...aber pustekuchen! da hat der Körper sich wieder mal was anderes einfallen lassen.

will damit nur sagen,dass es leider kein sicheres Anzeichen ist.alles kann,nichts muss!

lg
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt