Mütter- und Schwangerenforum

kein Eisprung aber weicher MuMu

mona-lisa29
189 Beiträge
12.03.2013 14:53
Hallo,
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
es ist eigentlich nur ein interessens frage.

Verändert sich der MuMu auch wenn man keinen Eisprung hat???

kurz zu mir.
ich benutze den Clearblue Monitor und der hat mir keinen Eisprung angezeit. beobachte aber trotzdem meinen MuMu und der ist weich geworden und hat sich geöffnet.

ich danke euch schon mal für eure antworten
lg mona
12.03.2013 15:01
zur Mens ja, wo bist du denn grad im Zyklus?

mona-lisa29
189 Beiträge
12.03.2013 15:09
Danke für das Willkommen.

ich bin jetzt nmt+1 und seit gestern tun mir die brüste weh.

aber weich war mein MuMu vor ca. ein einhalb wochen und bis jetzt war der Monitor immer zuverlessig.
12.03.2013 15:21
achso, hast du schon mal getestet? vll war dein ES auch erst da?
kann ja mal passieren das er sich verschiebt...
mona-lisa29
189 Beiträge
12.03.2013 15:32
wollte morgen testen wenn bis dahin nichts passiert.

mich hat halt auch die frage intressier ob der MuMu sich trotzdem verändert obwohls ein toter Zyklus ist.
Shnaddy
11002 Beiträge
12.03.2013 20:40
Also ich hatte jetzt drei Zyklen, in denen ich kein ES hatte (durch Bluttest festgestellt)... Und mein Mumu war zur eigentlichen ES Zeit auch sehr weich, etwas schwerer zu erreichen und geöffnet... Denke also schon, dass er sich trotzdem verändert...
mona-lisa29
189 Beiträge
13.03.2013 13:32
Danke,
DU konntest meine frage beantworten.

anscheinend wird der MuMu in einem zyklus ohne eisprung trotzdem weich und öffnet sich.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt