Mütter- und Schwangerenforum

Kein Eisprung trotz Regelblutung

Snoopyjener
110 Beiträge
19.02.2015 21:13
Hallo

Seid 2004 leide ich an PCO Syndrom. Dies wurde 2010 festgestellt. 2013 habe ich durch Metformin einen Sohn bekommen seid 7 Monaten nehme ich wieder Metformin da wir noch ein Kind haben wollen. November 2014, Dezember 2014 hatte ich dann meine Tage Januar war wieder nichts Am 31.1 habe ich die dann verspätet bekommen. Ich habe mir von Clear Blue Ovulationsteste geholt habe den ersten am 13.2 gemacht der zeigte negativ an am 14.2 zeigte er positiv an seid dem zeigt er jeden Tag positiv an ich kann doch nicht so lange Eisprung haben habe im.Internet gelesen das wenn die teste 9 tage lang positiv zeigen das es dann keinen eisprung gab werde ich jetzt nie wieder einen eisprung haben?
Blancanieves
2206 Beiträge
19.02.2015 21:17
Nicht jeden Monat findest auch ein Eisprung statt. Das passiert jeder Frau ab und an mal.
Das ist natuerlich- kann aber auch durch Stress und Co. verursacht werden.
Mel-Ann
5657 Beiträge
19.02.2015 21:19
Mess doch mal Tempi. Das ist zuverlässiger und preiswerter als Ovus. Es ist aber ziemlich normal, dass man ab und an keinen ES hat. Also bitte nicht verzweifeln, warte erstmal ein paar Zyklen ab. Evtl. kann auch der FA Deinen Zyklus mal überwachen.
miamo
8196 Beiträge
19.02.2015 21:29
Jupp gibt es ... hatte ich fast 2 jahre
Tempi Messen is ne gute Methode kann ich dir sehr ans Herz legen
Mama2015
784 Beiträge
19.02.2015 21:31
Man hat nicht jeden Monat nen ES. Ich kann dir aber sagen das ich auch das metformin genommen habe und darunter nicht schwanger wurde.... Erst als ich es abgesetzt habe.... so unterschiedlich ist das wohl
20.02.2015 07:04
Meine Ovus blieben positiv als ich schwanger war...
20.02.2015 09:48
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Man bekommt eigentlich immer seine Tage ob mit oder ohne Eisprung. Wenn du Tempi messen willst, hätte das den Vorteil, dass du ganz genau siehst ob du einen Eisprung hattest.

Bei mir hat der Clearblue keinen Smiley gezeigt, aber den hatte ich wohl definitiv Hat man an meiner Tempikurve aber auch gesehen
isabela32
12247 Beiträge
20.02.2015 13:04
ich wieß auch das eine Frau nicht jeden Monat einen ES haben muss!
Snoopyjener
110 Beiträge
20.02.2015 19:22
Aber wie soll ich denn Tempi messen wenn ich nicht jeden Monat Blutung habe
YviMaus1991
10387 Beiträge
21.02.2015 11:12
Ich hatte auch vorletzten zyklus mehrere positive ovus hintereinander und mein fa sagte ich hatte keinen es.

es ist ganz normal das man (frau) nicht jeden zyklus einen es hat
Blue83
2078 Beiträge
21.02.2015 12:06
Zitat von Snoopyjener:

Hallo

Seid 2004 leide ich an PCO Syndrom. Dies wurde 2010 festgestellt. 2013 habe ich durch Metformin einen Sohn bekommen seid 7 Monaten nehme ich wieder Metformin da wir noch ein Kind haben wollen. November 2014, Dezember 2014 hatte ich dann meine Tage Januar war wieder nichts Am 31.1 habe ich die dann verspätet bekommen. Ich habe mir von Clear Blue Ovulationsteste geholt habe den ersten am 13.2 gemacht der zeigte negativ an am 14.2 zeigte er positiv an seid dem zeigt er jeden Tag positiv an ich kann doch nicht so lange Eisprung haben habe im.Internet gelesen das wenn die teste 9 tage lang positiv zeigen das es dann keinen eisprung gab werde ich jetzt nie wieder einen eisprung haben?


Also wenn du die ClearBlue Ovi´s hast und du ein lächelndes Gesicht hattest sollst du danach nicht mehr testen,den der LH-Wert ist am höchsten Punkt angelangt..steht auch in der Beschreibung..hab sie nämlich auch..Ansonsten ab zum Arzt abklären lassen.
Snoopyjener
110 Beiträge
22.02.2015 11:56
ja das weiß ich ja das man danach nicht mehr testen sollte aber der lh wert müsste ja normaler weise nach paar tagen runter gehen oder nicht ? wenn ich heute noch teste kommt auch smilie
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt