Mütter- und Schwangerenforum

Kein ES trotz Predalon 5000?

14.11.2016 09:33
Hallo,

ich habe mir vor ca. 42h Predalon 5000 gespritzt und habe derzeit die Befürchtung, dass dennoch bisher kein ES stattgefunden hat...
Zumindest warte ich immer noch auf den typischen Mittelschmerz, den ich eigentlich seit einer FG immer sehr deutlich gespürt habe

Hat das jemand schon mal erlebt, dass trotz Predalon kein Ei gesprungen ist?

Mir ist bewusst, dass nicht jeder Zyklus gleich ist und ich diesmal vielleicht einfach keinen Mittelschmerz habe, aber ich mache mir schon Gedanken, dass ich jetzt vielleicht umsonst auf NMT hinhibble.

Leider hat mich mein FA nicht noch mal bestellt, um den ES zu kontrollieren Und Ovus werden ja eh durch das hcg im Predalon verfälscht
Tine91
4694 Beiträge
14.11.2016 10:38
Lustig - ähnliche Situation wie bei mir! Würde mich auch brennend interessieren
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt