Mütter- und Schwangerenforum

keine Hoffnung?

Flower
34 Beiträge
15.02.2012 07:45
Hallo. meint ihr dass wenn man eine Woche vor der mens schon regelschmerzen kriegt dass man bereits denken kann dass man eh nicht mehr positiv testen kann? Oder war es bei jemandem anders trotz Regelschmerzen? Weiss nicht ob ich noch Hoffnung haben soll in diesem Monat.....
Tatimujama
135 Beiträge
15.02.2012 07:47
Als ich hatte auch ca ne Woche vor der Mens UL Schmerzen und bin jetzt schwanger
Flower
34 Beiträge
15.02.2012 07:50
haben die sich auch wie regelschmerzen angeführt?
AmSo
12252 Beiträge
15.02.2012 07:52
Mach dich doch nicht verrückt!
Du hast ja jetzt schon Angst enttäuscht zu werden das die mens kommt. Verkrampf dich nicht so und denke jeden Tag dran. Sonst bist in 4 Monaten total fertig. Wir haben uns auch gedacht wenn es klappt dann ist es so!
Und im zweiten Monat war ich schwanger.
Dein mens ziehen können mens Anzeichen sein aber auch ein ss Anzeichen. Warte ab ich drûck dir die Daumen
Stefi1386
1303 Beiträge
15.02.2012 08:02
Also ich hatte diesen Monat 5 Tage vor der Mens immer diese Anzeichen...ziehen, drücken usw.! Dann wollte ich heute testen, weil ich eigentlich am Montag NMT hatte und bummmsss....meine Mens war über Nacht gekommen. Habs sofort gemerkt, weil diese Schmerzen durchgängig waren/sind! Also nicht nur mal ein kurzes ziehen, sondern richtig lange.

Ich drück dir dennoch die Daumen, dass es anders ist.

PS: das nicht verrückt machen sagt sich so leicht. Ich komme nicht mehr mit klar. Aber jeder ist anders belastbar.
Tatimujama
135 Beiträge
15.02.2012 08:12
Zitat von Flower:

haben die sich auch wie regelschmerzen angeführt?

ja, das ging ca 2 Tage nach dem ES los und da war ich auch ein wenig verwirrt , drücke dir ganz fest die Daumen!
15.02.2012 08:28
Ich hatte auch "diese komischen" regelschmerz bis nach NMT sogar und sieht Ticker es hatte doch geklappt
Luni
31770 Beiträge
15.02.2012 08:42
Mach dich nicht verrückt und höre nicht auf jedes Anzeichen/Nicht-Anzeichen. Das kann das Schwangerwerden rauszögern, da macht der Körper nicht mit.
innalein
1199 Beiträge
15.02.2012 09:57
hatte ich auch...und dann 2 positive tests in den händen gehalten..
Flower
34 Beiträge
15.02.2012 18:50
danke für die antworten
ich mach mich nicht verrückt, ich HOFFE bloß, das ist was anderes
hm, am montag hats bei mir angefangen, heute ist der schmerz aber wieder weg!?
am we könnte ich dann testen, bin so gespannt......
Flower
34 Beiträge
18.02.2012 15:20
meint ihr ich soll heute schon testen?
dir schmerzen sind jetzt da aber ganz unten also nicht mehr im bauch.. als ob´s jetzt schon los gehen würde.
Flower
34 Beiträge
21.02.2012 07:22
Heut nen clear blue Test gemacht - negativ. Hab immer noch schmerzen, aber wie bei ner blasenentzündung....
Was tun?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt