Mütter- und Schwangerenforum

keine mens - mögliche ursachen?

Gehe zu Seite:
08.12.2008 12:10
nicht steinigen, ich weiß, dass es solche threads schon oft gibt. ich warte jetzt seit 7 tagen auf meine mens, hab seit fast 2 wochen ziehen in den leisten, pickel und neuerdings auch noch rückenschmerzen. aber die tests sind negativ. beim FA war ich eben, da wurde ich wieder weggeschickt (achso, wir wünschen uns ein baby und ES hatte ich auch laut ovus)
also, meine frage: hat sich bei euch die mens auch schon mal verschoben? wenn ja, habt ihr rausgefunden, warum? wäre für erfahrungen dankbar, ich komm mir so schon dämlich genug vor. die haben mich beim FA grad behandelt, als ob ich nicht alle beisammen hätte.
Klappilou
4687 Beiträge
08.12.2008 12:15
seid wann nimmst du die pille nicht mehr?
Babydream1988
293 Beiträge
08.12.2008 12:15
Hallo,

mache doch zuhause einfach einen Test.
Und wenn der Postiv ist dann gehts du halt einfach zu einem andern Frauenarzt.

Viel Glück
08.12.2008 12:19
seit mai dieses jahr nehm ich keine pille mehr, hatte auch direkt wieder einen regelmäßigen zyklus.

und zuhause getestet hab ich zuletzt am donnerstag nachmittag, war negativ. ich hab mich ja eigentlich schon damit abgefunden, dass ich nicht ss bin, ich wüsst halt nur gern, was es sonst sein könnte.
Klappilou
4687 Beiträge
08.12.2008 12:23
hmm also ich denke auch nicht, dass du schwanger bist.die ss tests sind eigentlich sehr sicher. vielleicht hat sich dein ES wirklich verschoben (hat vielleicht mehrere anläufe gebraucht bis das ei gesprungen ist) ich würde mir da noch nicht so viele gedanken machen.die mens kommt bestimmt bald und zwar dann wenn du sie gar nicht erwartest.
08.12.2008 21:13
ich denke auch, daß du nicht schwanger bist. sonst wäre der test bestimmt positiv. sicher hat sich nur der eisprung etwas verschoben. ist ja schnell mal möglich so ne zyklusverschiebung, grad bei streß oder so. ich würde mal paar tage warten und trotzdem weiterüben. vielleicht hast du ja grad dann einen eisprung, wenn du es gar nicht denkst.
milasan
7079 Beiträge
08.12.2008 21:17
naja..ich hab auch mal negativ getestet und war schwanger..mein eisprung hatte sich ganze 12 tage nach hinten verschoben und da konnte der test nur negativ sein..eine woche später war er dann positiv
08.12.2008 21:57
Wenn du weißt wann dein Es war und 14-16 Tage dazurechnest dann müßtest du deinen NMT rauskriegen...und wenn du dir sicher bist und schon 1 Woche drüber bist würd ich noch warten und ansonsten einfach mal einen SST machen und ansonsten nochmal zum Fa..
09.12.2008 13:25
ES weiß ich eigentlich, war laut Ovu 17./18.11. ich hab auch schon drüber nachgedacht, ob der sich vielleicht verschoben haben kann, weil merken tu ich davon immer nix ich muss also den ovus vertrauen. und demnach wäre NMT spätestens letzte woche donnerstag oder so gewesen. kam aber nix. FA meint, ich soll warten und wegen dem ziehen in den leisten (wenn es unbedingt sein muss ) mittwoch in die notfallsprechstunde gehen. und das werde ich, da kann sie sich drauf verlassen. entweder soll sie mir sagen, ob es einen grund gibt, wieso nix kommt oder sie sagt mir wann der nächste ES ist

ich hab aber jetzt noch ne andere theorie. ich muss am tag mindestens 10 mal zur toilette. vielleicht ist mein urin so früh einfach dauerhaft so stark verdünnt, dass das hcg für nen test nicht ausreicht
09.12.2008 13:30
Hallo,

ja mir geht es gerade auch so, warte auf meine Mens.
Gut bei mir ist sie seit März wo ich die Pille weggelasen habe...immer unregelmäßig gewesen, aber so lange nicht da...noch nicht.

Test auch negativ klar.

Naja ich werde mal abwarten, bis nächste Woche, wenn bis dahin immer noch nichts da ist, was ich nicht denke, dann eben noch ein Test.
Ja durch stress kann sowas sich schon verschieben, deswegen habe ich für mich beschlossen mich nicht verrückt machen zu lassen von meinem Freund.

Sodele..
09.12.2008 13:38
Zitat von Laura82:
Hallo,

ja mir geht es gerade auch so, warte auf meine Mens.
Gut bei mir ist sie seit März wo ich die Pille weggelasen habe...immer unregelmäßig gewesen, aber so lange nicht da...noch nicht.

Test auch negativ klar.

Naja ich werde mal abwarten, bis nächste Woche, wenn bis dahin immer noch nichts da ist, was ich nicht denke, dann eben noch ein Test.
Ja durch stress kann sowas sich schon verschieben, deswegen habe ich für mich beschlossen mich nicht verrückt machen zu lassen von meinem Freund.

Sodele..


na wenigstens bin ich nicht die einzige hattest du denn stress? und wie unregelmäßig sind denn deine zyklen jetzt? meine waren eigentlich längstens 34 tage.. heut bin ich bei tag 42 glaub ich selbst als teeny, noch vor der pille, war die mens eigentlich immer pünktlich. naja, ich werds ja morgen sehen.
gehst du auch irgendwann zum FA`?
09.12.2008 19:29
Hallo

ach ja naja am Anfang direkt danch klar, da wirkt die Pille noch, waren es immer 28 Tage.

Jetzt waren es eigentlich immer 21 tage. Beim letzten mal 24...udn jetzt...?

Ja ich wollte mal warten bis zum 30 Tag oder so und dann noch mal einen Test machen...
Und oder zum Arzt gehen...

Ja klar hatte ich stress...habe mich furchtbar über viele Sachen aufgeregt...

Aber was jetzt hilft, ist wohl doch abwarten und Tee trinken

Grüßle
Laura
09.12.2008 19:30
wieso hat dich der arzt wieder weg geschickt ??
09.12.2008 19:59
Zitat von Lena-maie:
wieso hat dich der arzt wieder weg geschickt ??


meinste mich? die meinten, das könne schon mal sein, dass die mens nich kommt und ich soll abwarten
11.12.2008 19:19
guckt mal, hab grad einen ovu test gemacht um wenigstens eine kleine vorstellung davon zu bekommen, wo im zyklus ich mich befinde. und der ist dick positiv! das gibts doch nicht. ich trau der ganzen sache nimmer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt