Mütter- und Schwangerenforum

Keine Mens. & Keine Anzeichen auf SS :/

Girly83
30 Beiträge
24.10.2011 10:43
Hallo MIteinander,

also bei ist gerade folgendes.
Meine letzte Periode hatte ich am 15. September!! (davor war sie am 14. August)...daher dachte ich, ich müsste/sollte meine nächste Periode am 15. Oktober bekommen!
Leider ist diese periode noch immer ausständig!!!

Jetzt würd ich mich natürlich zuu gerne schon freuen, dass ich vielleicht schon schwanger bin, jeodch hatte ich das bereits schon mal, dass meine periode sich um paar tage (2-3 tage) später eingetroffen ist. Natürlich ist die Periode jetzt schon fast 10 Tage überfällig, aber trotzdem kann ich mir nicht wirklich hoffenungen machen, WEIL...

... ich hatte am 13.Oktober einen Kontrolltermin bei meiner FA. Und diese meinte, es sei alles bei mir O.K. und hat mir dann eben noch Folsan-Tabletten verschrieben(sozusagen als unterstützung um schwanger zu werden oder so)....und sie hat auch gefragt, wann meine Periode kommen müsste, ich hab dann eben gesagt, so um den 15./16. OKtober herum. Und das wars.

Ich will mir jetzt keine HOffnugen machen, weil ich mir denke...wär da schon was im Kasten gewesen, hätte doch die FA schon was gesehen oder nicht? und mir dann eben schon was gesagt!

Einen Test habe ich auch noch nicht gemacht, weil naja, als das schon mal war., war ich halt eben schon voller hoffnunge und hab den test dann halt gemacht und leider negativ, und naütrlich war die enttäuschung dann sehr hoch.

JEtzt will ich diese ENttäuschung eben nicht nochmal durchmachen!

Einen wirklichen Grund dafür,d ass die Periode ausbleibt gibt es nicht wirklich! Also ich hab nich twirklich stress oder so, oder sonstige großartige veränderungen in meinem leben!

Ich hab jetzt vor, einfach abzuwarten bis spätestens Ende november, falls ich bis dahin keine Periode habe, werde ich halt schon einen Test machen!

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Hatte jemand von euch schon so einen Periodenausfall oder eben enorme verzögerung??

LG
24.10.2011 10:48
Einfach warten und nochmal Testen auch wenn du nicht Enttäuscht werden willst was muss das muss.
Amaryllis
6154 Beiträge
24.10.2011 10:48
Ich könnte solange nicht abwarten. Wäre ich du würde ich einen test machen. Und Nein dein FA hätte nicht unbedingt etwas sehen müssen.
Ausser eine Hochaufgebaute Schleimhaut die aber auch dadurch sein kann weil deine Periode demnächst kommt...
Also ich wäre für nen test und zwar heute noch
Ayda82
6 Beiträge
24.10.2011 11:18
Vielleicht kannst Du hoffen, wenn Du meine Geschichte liest.

Letztes Jahr August, haben mein Mann und ich beschlossen ein Baby zu bekommen. Somit haben wir die Verhütung weggelassen. Und meine Regel blieb aus. Ich hab so 10 Tage gewartet und hab ein Frühtest gemacht, der allerdings negativ war. Riesen Enttäuschung. Da aber meine Regel immer noch nicht kam, bin ich zur meiner Frauenärztin. Sie geguckt, nichts gesehen. Hat aber dennoch einen Bluttest gemacht. Da es aber Freitag war, habe ich die Nr. vom Labor bekommen, um selbst anzurufen. Die Frauenärztin hat mir auch Tabletten verschrieben und meinte, wenn Bluttest negativ, soll ich die nehmen, damit meine Regel wieder einsetzt. Da ich aber arbeiten musste, hat mein Mann angerufen und somti mir gesagt, das der Test negativ war. Ich habe die Tabletten irgendwann genommen und meine Regel ist immer noch nicht gekommen. Es war schon November. Bis ich anfing, irgenwie komisch zu werden. Habe jeden Tag geheult und mir fiel allles schwer. Bis mein Mann meinte, ich wär schwanger. Ich glaubte aber nicht da dran, machte aber einen Test um es auszuschließen. Siehe da, der Test war Positiv
Ich sofor zur meiner Ärztin, die mich schon für bekloppt erklärt. Hat aber noch mal per Ultraschall geschaut und ich war in der 7. Woche, das Herz hat schon geschlagen

Also niemals die Hoffnung aufgeben

Drücke Dir die Daumen!!!
Girly83
30 Beiträge
26.10.2011 21:32
Vielen dank an euch alle 3.

Also bis jetzt habe ich noch immer meine Regel nicht bekommen und auch noch keinen Test gemacht!
Aber ich habe seit 1-2 tagen so Krämpfe..die ich sonst auch bekomme,kurz vor meiner Periode. also warte ich wohl noch etwas ab, ob ich sie nicht wirklich noch bekomme in den nächsten Tagen!

  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt