Mütter- und Schwangerenforum

Keine Mens.. SST negativ.. ??

xXMäusiXx
20962 Beiträge
22.01.2010 23:50
Hallo Mädels,
ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand ein bisschen weiter helfen.
Ich hatte heute NMT und bis jetzt ist keine Mens da, hab heute ein Test gemacht der Negativ war...
Ich hab auch die typischen anzeichen, dass die Mens kommt.. Kopfschmerzen und das gefühl das sie kommen...
So aber nun hab ich am unterleib links starke schmerzen weiß jemand zufällig was es sein könnte???
Ich hab im November die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch!
Wo bleibt nur die Mens???
Ich werde denke ich mal nächste Woche zum FA gehen, wenn bis dahin nicht die Mens da ist, aber die schmerzen verunsichern mich.
Lg Mäuschen
22.01.2010 23:53
viell hat sich einfach nur dein es verschoben.
xXMäusiXx
20962 Beiträge
23.01.2010 00:01
Das wäre eine möglichkeit
Ich gehe auch nicht davon aus das ich schwanger bin, aber mich nervt das warten auf die Mens
23.01.2010 00:05
viell kann der test noch ni anzeigen, mein test war auch erst negativ am nmt und bei nmt+4 positiv.
xXMäusiXx
20962 Beiträge
23.01.2010 00:06
Also ich weiß nicht ob ich noch bis Montag warte oder bis freitag... dann wollte ich eventuell noch mal testen oder zum FA gehen..
Kathleenchen
2196 Beiträge
23.01.2010 00:08
Zitat von Mäuschen87:

Hallo Mädels,
ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand ein bisschen weiter helfen.
Ich hatte heute NMT und bis jetzt ist keine Mens da, hab heute ein Test gemacht der Negativ war...
Ich hab auch die typischen anzeichen, dass die Mens kommt.. Kopfschmerzen und das gefühl das sie kommen...
So aber nun hab ich am unterleib links starke schmerzen weiß jemand zufällig was es sein könnte???
Ich hab im November die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch!
Wo bleibt nur die Mens???
Ich werde denke ich mal nächste Woche zum FA gehen, wenn bis dahin nicht die Mens da ist, aber die schmerzen verunsichern mich.
Lg Mäuschen


Hallo Mäuschen!
Habe von einer Freundin eine sehr schöne Zeitschrift geschenkt bekommen. Es gab unter anderem eine sehr interessante Frage.
Frage:
AB und zu spüre ich ein Ziehen im Bauch, fast, als würde meine Regel kommen.
Was kann das sein?


Antwort:
Die so genannten Mutterbänder halten die Gebärmutter. Sie dehnen sich in der SS beständig. Viele Frauen nehmen das als Ziehen im Unterleib oder in der Leistengegend wahr ( ähnlich wie Regelschmerzen). Wenn man keine Schmerzen oder Blutungen hat, braucht man sich keine Sorgen machen. Eine Massage mit Kamillen- oder Lavendelöl kann lindernd wirken .

Hm, und genau so ein doofes Ziehen hatte ich seit Anfang Januar. Nun ist unser Krümelchen unterwags .
Vielleicht hast du ganz viel Glück, und bei dir ist das auch so?!
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen !!!
Liebe Grüße von Kathleenchen
xXMäusiXx
20962 Beiträge
23.01.2010 00:11
@ Kathleenchen
Danke Süsse für den Text ist wirklich interesant aber schwangerschaftstest war ja negativ..
Kathleenchen
2196 Beiträge
23.01.2010 00:24
Zitat von Mäuschen87:

@ Kathleenchen
Danke Süsse für den Text ist wirklich interesant aber schwangerschaftstest war ja negativ..


Gute Nacht!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt