Mütter- und Schwangerenforum

Keine Periode und keine schmerzen!

Glubschy_
716 Beiträge
08.06.2012 00:38
Könnte ich doch schwanger sein?
Sonst hab ich letzten monat immer so schmerzen bevor sie kamen oder die ich mir immer selber zugefügt habe O.o
Das wäre was,test war zu früh und war negativ
Wer hatte keine mens und keine schmerzen obwohl man doch schwanger war?
Dani616
17257 Beiträge
08.06.2012 06:33
Zitat von Glubschy_:

Könnte ich doch schwanger sein?
Sonst hab ich letzten monat immer so schmerzen bevor sie kamen oder die ich mir immer selber zugefügt habe O.o
Das wäre was,test war zu früh und war negativ
Wer hatte keine mens und keine schmerzen obwohl man doch schwanger war?



du hast dir schmerzen selbst zugefügt ???
*
wart einfach noch ne woch ab- wen nix kommt entweder nochn test oder gleich fa
LeNiLu2012
5661 Beiträge
08.06.2012 06:35
Hääääää?
An und für sich kann ich mir denken was du willst aber hättest du nicht noch mal lesen können bevor du abschickst?
ALSO
Ich hab immer 4-5 tage schmerzen vor der Mens gehabt. Ich konnt nicht sitzen,laufen, stehen, Kopfschmerzen.
Dann kam der tag wo sie weg blieben über 120! tage. von heut auf morgen waren sie wieder da OHNE schmerzen.
Auch heute hab ich NMT und keinerlei anzeichen nur S? nein
Man muss auch keine Schmerzen haben wenn man Schwanger ist
Kellion
3463 Beiträge
08.06.2012 07:15
Ich hab das erstemal auch Mens bekommen ohne Voranzeichen oder Schmerzen...
LoisLane
4828 Beiträge
08.06.2012 08:11
Einfach nochmal testen?! Clearblue digital!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt