Mütter- und Schwangerenforum

Keine Symptome in der Schwangerschaft???

13.10.2011 16:27
Hallo mal ne Frage:
Hat jemand es schon mal erlebt, dass man schwanger ist, aber gar keine Symptome hat?

Als ich mit meiner Tochter Schwanger war hatte ich bis auf Brustschmerzen eigentlich gar nichts, oder kaum was.

Jetzt interessiert mich ob man auch gar keine Symptome haben kann??

Danke schon mal.
sweetsun
1032 Beiträge
13.10.2011 16:30
Also meine mutter hat mir erzählt, das sie bei keiner ihrer schwangerschaften die typischen anzeichen hatte und sie hat 4 kinder zur welt gebracht...
Elena1978
85 Beiträge
13.10.2011 16:41
Ich hatte und hab bis heute überhaupt keine Anzeichen. Am Anfang der SS hatte ich sogar Angst, dass ich mir meine SS womöglich nur einbilde und Ultraschall irrt sich
13.10.2011 16:49
In meiner ersten SS hatte ich auch wirklich gar nichts. Nichts, null.
Sunbo
625 Beiträge
13.10.2011 20:55
Nichts, aber auch gar nichts! Außer etwas Müdigkeit in den ersten Wochen, aber keine Übelkeit, kein Brustspannen, keine Empfindlichkeit gegenüber irgendwelchen Gerüchen etc. Ach ja und nen Minibauch bis weit in den 6. Monat.
13.10.2011 20:58
Hier ich.
Außer Müdigkeit keine Anzeichen.
Meine Mutter hat mich mehrfach gefragt, ob ich wirklich schwanger sei
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt