Mütter- und Schwangerenforum

Keine Zeit fürs...

06.05.2008 14:19
...Baby machen ...mein Mann und ich möchten ja ein 2. Kind.
Hätte laut meinem Ticker gestern meinen Eisprung gehabt,...
aber wir kommen irgendwie gar nicht zum Baby machen...Nicht das ich nur dann genau will wenn der Eisprung ist, aber es ist zur Zeit irgendwie viel zu tun,damit wir gar nicht die Chance dazu haben.

Am Wochenende waren wir auf ner Hochzeit,wo es sehr, sehr spät wurde, dann am SO gingen wir schon mit unserem Sohnemann schlafen.-also war nix mehr.
Gestern war er nach der Arbeit noch wo anders Arbeiten-also wieder nix....manoh, ...mein Mann rief heut auch schon 2 mal an vonder Arbeit aus,
das er heim will. ..ich würd so gerne .... ...also ,muss ich halt noch warten bis wir mal können...
06.05.2008 14:19
..... ich wollte das einfach nur loswerden.........
06.05.2008 14:21
Ja, machmal ist echt der Wurm drin.
Kenne das nur zu gut - auch wenn es bei uns zum Glück doch geklappt hat.
06.05.2008 14:21
Drück Euch mal fest die Daumen das Ihr bald mal wieder Zeit für ein Schäferstündchen habt.
06.05.2008 14:23
Danke! Voll arg das man bzw wir nicht Zeit dafür finden, aber abends geh ich schon früh schalfen,weil ich immer früh auf muss zum arbeiten.(Siehe mein Profil.)
bienchencauca
969 Beiträge
06.05.2008 17:10
mmhh kenn das auch nur zu gut - bei uns ist es aber derzeit eher stressbedingt, dass wir nicht dazu kommen, bzw. die lust darunter leidet.... alles blöd
diana1208
543 Beiträge
06.05.2008 21:11
ohjaaaa......das kenne ich doch irgendwo her!

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt