Mütter- und Schwangerenforum

Kennt das eine von euch??

Feanor
55 Beiträge
29.06.2009 20:11
Zwichen Mai und Juni hatte ich das erst emal eine normalen Zyklus seit Anfang Januar und laut ES-Rechner aus dem Internet hätte ich am 17/18 den ES haben sollen. genau da hatten wir auch Sex. Allerdings hatte ich eine Tag danach so ca. 3 Std lang totale Unterleibsschmerzen die dann plötzlich weg waren. Jetzt habe ich heute einen Test gemacht der negativ ist!!

Nun aber zur Frage ob jemand diese Symtome hier kennt: Ich habe seit so 2-3 Tagen zwischendurch so einen kurzen eher brennenden Schmerz und dann wird es kurz ganz warm im Unterleib. ZUmindest fühlt es sich so an...kann das schwer beschreiben .
ZUdem habe ich das Gefühl das meine Nippel was an Durchmesser zugenommen haben...mein Freund meint das auch. Die sind sehr klein und kann ja sein das die größer werden damit das Kind auch später dran saugen kann.
Habe auch die letzten Tage Temperatur gemessen und is immer 36,7 und heute sogar 36,8....fällt also nicht ab!!
Müsste morgen meine Mens kriegen wenn der Zyklus wie letzten Monat ist...nur war der test halt negativ...aber vllt wars doch zu früh.....hab halt irgendwie so ein positives Bauchgefühl...hab schon öfters mal gedacht ich wäre schwanger, aber das war nicht so wie jetzt!!

Cindyli
130 Beiträge
29.06.2009 21:07
Vertraue nie einem SStest. Meine waren immer alle negativ, obwohl ich bereits einmal in der 5. Woche (habs damals leider verloren) und bei meiner Tochter jetzt in der 7. Woche war. Brustwarzen brennen, plötzliche sekundenlange Übelkeit, die genauso schnell wieder weg war, wie sie kam und Unterleibsziehen... Das sind alles bekannte Details, die ich auch hatte. Also laß Dich nicht verunsichern und geh zum Arzt. Der guckt mit dem Ultraschall nach und dann hast Dus zu 100%.
Feanor
55 Beiträge
30.06.2009 07:30
Ja hab auch schon überlegt zu Arzt zu gehen. Da ich gerade erst nach Düsseldorf gezogen bin muss ich mir sowieso eine neue Frauenärztin suchen!! Hab immer jeden 2. Mittwoch frei. Der nächste wäre nächste Woche.....vllt ruf ich da heute Mal an. Oder halt erst in 3 Wochen...dann wäre das Ergebnis eindeutiger..hmmmmmmmm

Ist echt Mist das ich bis jetzt nicht einen Zyklus hatte der war wie der andere...nur der letzte hatte wenigstens eine normale Anzahl an Tagen. Jetzt bin ich wieder bei ZT 29 und bis jetzt noch nix zu sehen oder zu spühren von den Tagen. Und Temeperatur ist immernoch oben ...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt