Mütter- und Schwangerenforum

kennt das jemand?

googlemaus
13 Beiträge
15.09.2014 01:18
Hallo,

Mal kurz zur meiner person. Ich bin 24 und mein Mann und ich wünschen uns seid längeren ein baby.
Vor 1 jahr wurde bei mit Pco festgestellt, ich hatte bis jetzt auch immer regelmäßige zyklen.
Seid gut 1jahr nehme ich auch metformin, bis jetzt hatte ich auch keine probleme damit.

Ich habe meistens einen zyklus von 28-30 tagen. Meine letzte periode war am 27.07 die diesmal ohne schmerzen und auch nicht wirklich stark waren. wann genau und ob ich einen eisprung hatte weiß ich nicht so genau.

Jetzt zu meinen eigentlichen problem. Ich bin jetzt schon über 2wochen überfällig.
Ich habe auch keinen test gemacht weil ich nach dem ich 1woche überfällig war, beim frauenarzt war er machte nur einen bluttest der negativ ausfiel. Am 1.09 hatte ich bis zum 3.09 schmierblutung aber nur frühs nach den aufstehen. Und auch nur beim abwischen.

Am 3.09 war ich wie gesagt beim arzt bluttest der negativ ausfiel, 1woche später sollte ich wieder zum arzt wegen ultraschall. Er sah nur eine gut aufgebaute schleimhaut, und sagte das ich eigentlich schon bluten müsste. Er nahm nochmals blut das ergebnis erfahre ich erst morgen.
Er sagtr auch das er keinen grund wüsste da die hormone alle soweit gut sind.

Ich weiß es ist etwas lange geworden und vielleicht auch etwas durch einander, aber vielleicht hat jemand schon mal erfahrung damit gehabt.

Ich will ja von euch nicht wissen ob ich schwanger bin oder so. Das weiß ich ja das es nich ist laut dem bluttest, ich möchte mir nur mit euch austauschen. Und auch hoffen das ein neuer Zyklus anfängt um weiter zu üben

Mfg
googlemaus
13 Beiträge
15.09.2014 22:58
Hat den niemand von euch schon mal sowas gehabt? Und an was lag es bei euch?

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt