Mütter- und Schwangerenforum

kennt das jemand? zwischenblutung trotz pille???

jenny2308
782 Beiträge
10.10.2012 14:41
hallo mädels kennt das jemand von euch nehme jetzt seit ca 1o jahren die pille...seit 3 oder 4 jahren jetzt die letzte.... dieses mal hab ich das etste mal überhaupt zwischenblutung bekommen ca 1 woche nach dem ich meine tage hatte.... für ca 4-5tage dann war 4 tage wieder alles weg...und gearade hatte ich schon wieder so schmierblutungen dabei... hatte das schon mal jemand von euch???

liebe grüsse jenny
jenny2308
782 Beiträge
10.10.2012 14:48
schiiieb....
jenny2308
782 Beiträge
10.10.2012 15:11
naja schade....
clueless
1449 Beiträge
10.10.2012 15:12
ja ich hatte das.
darf ich fragen welche pille du hast?
jenny2308
782 Beiträge
10.10.2012 15:29
Zitat von clueless:

ja ich hatte das.
darf ich fragen welche pille du hast?
verana von ratipharm und was war das bei dir
clueless
1449 Beiträge
10.10.2012 15:36
die kenn ich nicht.

ich hatte 5 jahre die cerazette genommen. keine probleme damit,keine mens udn keine zwischenblutung.

im januar hats dann angefangen, immer wieder mal blutungen.

das ende vom lied ist das ich schwanger wurde.

am besten würde ich mal zum FA gehn und das besprechen. evtl ist das hormon zu niedrig für dich?
jenny2308
782 Beiträge
10.10.2012 15:45
ok danke ich werd mir mal ein termin machen danke.....hast du dann ne neue bekommen???
clueless
1449 Beiträge
10.10.2012 15:46
nein hab keine neue. ich bin momentan ohne pille.
war alles bissl viel für meinen körper in den letzen wochen.
und ich weiss auch gar nicht ob ich wieder eine will
jenny2308
782 Beiträge
10.10.2012 15:52
Zitat von clueless:

nein hab keine neue. ich bin momentan ohne pille.
war alles bissl viel für meinen körper in den letzen wochen.
und ich weiss auch gar nicht ob ich wieder eine will
ja ok das vetstehe ich ....aber die blutungen waren kein anzeichen fuer schwangrtschaft ne....
clueless
1449 Beiträge
10.10.2012 15:55
Zitat von jenny2308:

Zitat von clueless:

nein hab keine neue. ich bin momentan ohne pille.
war alles bissl viel für meinen körper in den letzen wochen.
und ich weiss auch gar nicht ob ich wieder eine will
ja ok das vetstehe ich ....aber die blutungen waren kein anzeichen fuer schwangrtschaft ne....

nein waren sie nicht.
Blauundweiss
835 Beiträge
10.10.2012 17:39
Ich kenne mich damit aus ja habe ich regelmäßig, da ich meine Pille durch nehmen muss und keine Pause machen darf, aus Krankheitsgründen. Dadurch habe ich ab und an auch Zwischeblutungen was ich eigentlich nicht darf aber ich kann da nichts machen, mit der Cerazette hatte ich nur Probleme
10.10.2012 18:12
Also ich glaubte damals auch an "gewöhnliche" Zwischenblutungen...tja, scheint wohl eine Abbruchblutung gewesen zu sein, das heißt die Blutung die kommt, nachdem die Pille nicht mehr wirkt.
Deine Schmierblutungen passen meiner Meiung nach auch in dei ganze Geschichte, das könnte die Einnistungsblutung oderso sein.
Aber das MUSS ja nicht so sein!! Kann auch eine einfache Zwischenblutung sein!! Aber ich würd es überprüfen lassen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt