Mütter- und Schwangerenforum

Kennt das jmnd von euch???

Wunschkind123
7 Beiträge
15.06.2011 22:59
Hallo
ich bin neu hier Smiling ich habe im Februar meine Pille abgesetzt, mein Zyklus hat sich dann auf 32 Tage eingependelt!

Meine letzte Periode hatte ich am 22.04 Sad bin also schon 3 Wochen überfällig!
Ich habe einige Tests (One steps, Frühtests) gemacht, alles Nagativ Sad
Obwohl auf einem Frühtest konnte man eine leichte sehr dünner linie nach einigen minuten erkennen!

nach 6 Tagen überfälligkeit ging ich dann zum FA....sie hat einen Bluttest gemacht der auch negativ war Sad und auf dem Ultraschall war nichts mehr als eine gut ausgeprägte gebärmutterschleimhaut zu erkennen! Darauf dann mein FA warten sie nochmal 2 Wochen entweder kommt die mens oder wir sehen beim nächsten mal was....
ich bin dann letzte woche freitag nochmal hin...weil meine mens nicht kam Smiling aber auch dieses mal nichts zu sehen außer die ausgeprägte gebärmutterschleimhaut Sad
Sie hat mir nun Blut abgenommen um ein Hormonbild zu erstellen!

Nun ja wenn ich nicht diese typischen anzeichen hätte wie übelkeit, geruchsempfindlichkeit, empfindliche brustwarzen ab und an auch spannen in der brust, müdeigkeit und und und würde ich ja sagen das mein zyklus einfach doch noch was länger brauch.

nun ja meine Frage an euch: GING ES JMND VON EUCH AUCH SO????

Ich würde mcih über einen erfahrungsaustausch sehr freuen....Smiling

DANKE
15.06.2011 23:01
wieso 2 threats mit gleichem inhalt?
Wunschkind123
7 Beiträge
15.06.2011 23:06
wollte auch hier in dem forum mal nachfragen...schlimm??
15.06.2011 23:09
Zitat von Wunschkind123:

wollte auch hier in dem forum mal nachfragen...schlimm??


dein threat is für alle sichtbar. es sind nur unterthemen leine unterforen
Wunschkind123
7 Beiträge
15.06.2011 23:11
ach sooo....hihihihi....ja dann....wie lösch ich den denn???
Mami20062011
4528 Beiträge
16.06.2011 08:51
Trotz der Anzeichen kann es sein das dein Zyklus spinnt.
Wenn man sich eine SS so sehr wünscht, spielt einem der Körper auch gern mal was vor. Ging mir auch so. Ich hab 18 Zyklen gebraucht bis ich schwanger wurde, in einem davon hatte ich gar keine Mens sondern nur SB. Und die kamen auch 3 Wochen später als sonst.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt