Mütter- und Schwangerenforum

Kennt ihr das?

Zickenduo
64 Beiträge
28.08.2013 23:07
Guten abend
Wir basteln seit letztes Jahr Februar an Wunschkind Nr.2!
Ich hatte letztes Jahr im Juli dann einen Traum und zwar das ich Schwanger war und unser Kind am 16.Mai zur Welt kommt.
Am 10.September 2012 sollte ich meine Mens bekommen hatte aber ein komisches Gefühl und habe am 08.September mit cb digi positiv gestestet ich war überglücklich doch das glück hielt nicht lange an denn am Abend bekam ich die Mens! Ich hatte viel geweint und konnte es nicht begreifen! Ein paar Tage später hatte ich laut online Geburtsrechner den 16.Mai raus! Da erinnerte ich mich wieder an meinem Traum und es war irgendwie unheimlich! Seitdem hat es nicht mehr geklappt! Und jetzt fast ein Jahr später soll meine Mens wieder am 10.September kommen! Das macht mir Angst in meinem Traum kam ja nicht vor in welchem Jahr wir unser Kind bekommen!

Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen?
28.08.2013 23:10
Nein. (wobei ich jetzt auch nicht verstehe welche Erfahrungen du meinst, eigentich hast du ja nur was geträumt^^)
Dir drücke ich die Daumen das die Pest wegbleibt.
woermi00
4963 Beiträge
28.08.2013 23:19
Habe auch mal die Erfahrung machen müssen, dass ich mit nem clearblue getestet habe und 4 stunden später die mens kam. Habe auch nur noch geheult....
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt