Mütter- und Schwangerenforum

Kennt ihr Hochzeitsspiele für Schwangere?

hunny17052008
981 Beiträge
15.08.2010 16:20
Hallo Mädels,
meien Schwester und ihr Freund haben mal beschloosen in drei Monaten zu Heiraten!! Sie ist jetzt im 5 Monat, das heißt das sie am HT doch ein wenig eingeschränkt sein könnte in ihren Bewegungen. Kennt ihr Hochzeitsspiele die man auch gut als Schwangere mitmachen kann?
Für ideen und vorschläge danke ich euch schon mal!
Dipsy1308
10 Beiträge
15.08.2010 16:39
Hallo zu unserer Hochzeit hatte meine Cousine die Spiele organisiert und sie hatte einen Ehetauglichkeitstest mit uns gemacht. Wir haben Rücken an Rücken auf einen Stuhl gesessen und sie hat uns fragen gestellt und bei der Antwort mussten wir entweder den Schuh der Braut hochhalten oder den des Mannes für die passende Antwort. Lg Tina und viel Spaß
schlatz
49144 Beiträge
15.08.2010 16:43
hallo. ich war bei unserer hochzeit in der 27.woche.
mein mann stand vor mir, zwischen uns ein bettlaken mit löchern für meine hände. ich musste ihn dann füttern, kämmen, was zu trinken geben, zähne putzen etc. kennst du das spiel?
war echt zum brüllen
hunny17052008
981 Beiträge
15.08.2010 16:51
@ Dipsy: Ja das kenne ich, das werden wir auch auf jeden Fall machen .

@ Schlatz: nein, das kenne ich noch nicht, aber hört sich supi an , ist auf jeden fall gespeichert!!

Danke Mädels für die schnellen antworten!!
schlatz
49144 Beiträge
15.08.2010 16:52
dann viel spaß
also ich konnte nix sehen!!!
nettemama
1 Beiträge
15.08.2010 19:57
Wenn du noch mehr Spiele benötigst, so findest du hier garantiert was: http://www.schoene-feste-feiern.de
hunny17052008
981 Beiträge
16.08.2010 21:29
Zitat von nettemama:

Wenn du noch mehr Spiele benötigst, so findest du hier garantiert was: http://www.schoene-feste-feiern.de


Ja sehr schön, super Vorschlag. Werde das mal die Tage durchstöbern!!
Vielen dank!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt