Mütter- und Schwangerenforum

kennt jemand Folio verla?

12.09.2011 10:59
habe heute bei meinem FA Folsäure ohne Jod verschrieben bekommen. Die Tabletten heißen Folio Verla Tabletten N3. Sind die auch wirklich ohne Jod? muss aufpassen, wegen meiner Schilddrüse und hab die Tabletten im Internet nicht gefunden
Bad_but_nice
15902 Beiträge
12.09.2011 11:12
Hallo
Schau doch mal in die Packungsbeilage, dort muss drinne aufgeführt sein, ob Jod drine enthalten ist oder nicht, sollte es NICHT drinne stehen, ist auch nichts drinne
12.09.2011 11:14
Folcur also die is definitiv ohne Jod!

Ansonsten frag deine FÄ nochmal, ich denke sie weiß das du was mit der Schilddrüse hast??
-Chucky-
12034 Beiträge
12.09.2011 11:14
Ich meine die hießen auch Folverlan.... Vielleicht spuckt der Google-o-Mat darüber was aus...
sunrisefranzi
3817 Beiträge
12.09.2011 11:23
Hallo!

Laut der Homepage des Herstellers von Folio, SteriPharm, heißen die ohne Jod von denen Fol400. Auf der Page sehe ich jetzt so auch kein FoliVerla.
.
LG, Sunny
.
http://www.steripharm.de/produkte/produktuebersich t.html

Du scheinst die zu haben:

http://www.verla.de/produkte/mineralstoffe-vitamin e/folverlanr/allgemeine-information/
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt