Mütter- und Schwangerenforum

Kennt jemand Pre Seed?

Rosaherz
700 Beiträge
10.07.2016 08:46
Huhu Mädels,
Wir sind aktuell im 6. ÜZ.
Haben dieses Mal zum ersten Mal Pre Seed benutzt (ES ist gestern oder heute).
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
LG und danke schonmal!
Trixi1987
7168 Beiträge
10.07.2016 09:03
ich habe da keine erfahrungen mit, aber hier sind einige mädels, bei denen es damit recht schnell geklappt hat
10.07.2016 09:07
Wir haben es im 7. ÜZ benutzt. War direkt ein Treffer.
Goldbär
4115 Beiträge
10.07.2016 10:48
Wir haben es auch benutzt -
hat allerdings trotzdem etwas gedauert, bis das Baby sich eingeschlichen hat
MamaBelli
18863 Beiträge
10.07.2016 11:03
Ich habe ein ähnliches Produkt benutzt und wurde im 2. Zyklus mit dem schwanger ( 4 Zyklen insgesamt )!
10.07.2016 11:52
Beim ersten Kind im 11.üz benutzt, beim 2.Kind im 2.üz.
Genau in den Zyklen hat es dann auch geklappt
10.07.2016 12:34
Also ich habe jetzt wirklich überall mal rum gelesen und ich muss sagen ich werd mir das pre seed auch bestellen da mein mann zu langsame spermien hat und mal schaun ob es das hält was es verspricht zu mindest was ich gelesen habe ... bei einer war IVF so wie ICSI erfolglos nach Pre Seed SCHWANGER ....
11.07.2016 06:49
Hab es auch mal benutzt, hat aber bei uns nix gebracht Es war nicht wirklich sehr teuer und ich hab auch viel gutes davon gehört, aber weder ich noch eine Freundin, die es sich auch geholt hatte, hatten damit Erfolg.
Katimini
3633 Beiträge
11.07.2016 11:28
Lesen tut sich das ja ganz gut . Aber hat es auch wirklich den nötigen Erfolg ?
Ich bin da skeptisch .
11.07.2016 11:37
Zitat von Katimini:

Lesen tut sich das ja ganz gut . Aber hat es auch wirklich den nötigen Erfolg ?
Ich bin da skeptisch .


Du hast ja hier schon Erfahrungsberichte. Schaden kann es nicht. Entweder es hilft oder eben nicht.
MamaBelli
18863 Beiträge
11.07.2016 11:47
Zitat von Katimini:

Lesen tut sich das ja ganz gut . Aber hat es auch wirklich den nötigen Erfolg ?
Ich bin da skeptisch .


Bei Janosch haben wir über ein Jahr gehibbelt...
Jetzt haben wir nur 4 ÜZ gebraucht.
Den 3. und 4. haben wir mit Gel geherzelt, um die fruchtbaren Tage .
Bin im 4. ÜZ schwanger geworden

Also ja, ich denke schon das es hilft

Ich hab das Gel mit Hilfe einer Spritze eingeführt und ein paar Minuten wirken lassen...

Wenn man es zur fruchtbaren Zeit nutzt, bringt es was
Rosaherz
700 Beiträge
11.07.2016 11:56
Also wir haben es jetzt auch um die fruchtbaren Tage herum benutzt. Wie gesagt, ich bin im 6. ÜZ. Falls es diesen Zyklus klappt, bin ich auch überzeugt von dem Zeug…
Könnte mir auch schon gut vorstellen dass es funktioniert. Nach dem GV leg ich mich erstmal auf den Rücken, Beine noch, damit so viel wie möglich schon mal in die richtige Richtung befördert wird…
Und dieses Zeug hilft halt einfach noch dabei. Ich führe das Gel auch mit einer der Spritzen ein (werden mitgeliefert) und warte ein paar Minuten. Man soll nach dem Einführen sofort pressen, damit ein Überschuss des Gels herauskommt. Wenn ich die Spritze tief einführe, kommt eigentlich fast nichts mehr raus…
Irgendwie ist dieses Pre Seed eine super-unkomplizierte Lösung… Mir wurden auch schon mal Tabletten usw. empfohlen, aber ich trau mich da nicht so richtig. Hab Angst vor Nebenwirkungen oder so, oder dass der Zyklus durcheinander gerät…
Entweder das Pre Seed funktioniert, oder halt eben nicht. Aber kaputt machen kann es nichts, das beruhigt mich!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt